Home » Tipps » NBA | Rockets vs. Lakers: Die besten Tipps zu Spiel 3

Veröffentlicht: 07.09.20 10:15
Aktualisiert: 09.09.20 15:43

NBA | Rockets vs. Lakers: Die besten Tipps zu Spiel 3

0

Am frühen Mittwochmorgen geht es mit dem dritten Match in der NBA Playoff Viertelfinal-Serie weiter.

Die Houston Rockets müssen gegen die Los Angeles Lakers ran.

Bisher haben beide Mannschaften jeweils ein Match klar gewonnen.

Wer kann sich in der dritten Partie durchsetzen und damit einen großen Schritt in Richtung Finale der Western Conference machen?

SpielHouston Rockets vs. Los Angeles Lakers (NBA Playoff)
DatumMittwoch, 09. September 2020, 03:00 Uhr
OrtAdventHealt Arena in Orlando
Beste WetteSieg Rockets mit Handicap +6,5 – 1,77 bei Novibet
Live StreamingDAZN

Sieg Rockets mit Handicap +6,5 – 1,77 bei Novibet

Als Favorit werden natürlich die Lakers auf dem Parkett stehen.

Wir glauben aber, dass die Rockets in der Lage sind, das Match minimal offen zu gestalten.

Wir setzen daher auf einen „Sieg der Rockets mit einem Handicap von +6,5“, mit der Wettquote von 1,77 bei Novibet.

Houston hat das erste Match der Serie mit 112:97 gewonnen, dank einer Top-Leistung von James Harden.

Bereits das Hauptrunden-Match Anfang August hatten die Rockets mit 113:97 siegreich gestaltet.

In der Nacht zum Montag haben die Lakers jedoch zurückgeschlagen und mit 117:109 gewonnen. L.A. überstand dabei ein 21-Punkte Comeback des Gegners.

Einmal mehr waren LeBron James und Anthony Davis die überragenden Spieler der Lakers.

Worauf es bei Rockets vs. Lakers ankommt

Für einen Sieg von Los Angeles gibt’s bei Betsson ein Wettangebot von 1,60. Wer glaubt, dass die Houston Rockets gewinnen, kann die Wettquote von 2,65 nutzen.

Die Los Angeles Lakers gehören zu den offensivstärksten Mannschaften der NBA. Kommt das Team ins Rollen, gibt’s meist kein Halten mehr.

In den zurückliegenden fünf Begegnungen haben die Gelben durchschnittlich 119,2 Mal getroffen.

Eine Wette „Los Angeles Punkte Über 114,5“ mit einer Quote von 1,91 sehen wir als sehr gute Alternative für das Match.

Die Lakers haben die Western Conference auf dem ersten Platz beendet, die Rockets sind in der Abschluss-Tabelle der Hauptrunde auf dem vierten Rang gelandet.

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.