Home » Tipps » NBA Prognose | Heat gegen Lakers: Wett-Vorschau zu Spiel 4

Jimmy Butler im Zweikampf gegen LeBron James
NBA
Veröffentlicht: 05.10.20 14:19
Aktualisiert: 07.10.20 06:01

NBA Prognose | Heat gegen Lakers: Wett-Vorschau zu Spiel 4

0

Der Außenseiter ist zurück.

Miami Heat hat in der Nacht zum Montag in der NBA Final-Serie auf 1:2 verkürzen können.

Am frühen Mittwochmorgen heißt es nun das vierte Mal – Miami Heat gegen Los Angeles Lakers.

Kann die Truppe aus Miami tatsächlich den Ausgleich schaffen oder geht der Favorit aus Los Angeles den nächsten Schritt in Richtung Meistertitel?

SpielMiami Heat vs. Los Angeles Lakers (NBA Playoff Finale)
DatumMittwoch, 07. Oktober 2020, 03:00 Uhr
OrtAdventHealt Arena in Orlando
Beste WettePunkte Über 215,5 – 1,61 bei Megapari
Live StreamingDAZN und NBA.tv

Punkte Über 215,5 – 1,61 bei Megapari

Wir prognostizieren in der Basketball-Wetten-Analyse erneut ein punktreiches Match, in dem beide Teams ihre Offensiv-Qualitäten aufs Parkett bringen werden.

Im NBA Wett-Tipp entscheiden wir uns daher für die Option „Punkte Über 215,5“, mit einer Wettquote von 1,61 bei Megapari.

Brand Logo
Quoten-Änderung möglich
1,61JETZT WETTEN

Die Lakers haben in den zurückliegenden fünf NBA-Begegnungen einen Punktschnitt von 115 Zählern vorzuweisen.

Miami kommt immerhin noch auf eine Marke von 112.

Der Außenseiter hat im dritten Game eine bärenstarke Vorstellung gezeigt 115:104 gewonnen, wobei Miami im gesamten Match in der Vorhand war.

Überragender Mann mit 40 Punkten war abermals Jimmy Butler. Für einen erneuten Sieg des Underdogs erhaltet ihr von betsson eine Wettquote von 3,80.

Worauf es bei Miami Heat vs. Los Angeles ankommt

An der Favoritenrolle der Gelben gibt’s trotzdem nichts zu deuteln.

Für einen Erfolg der Los Angeles Lakers gibt’s bei betsson lediglich eine Wettofferte von 3,80.

Der Sieger der Western Conference hat in den ersten beiden NBA Playoff Final-Spielen seine Leistungsstärke beim 116:98 und beim 124:114 recht eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

Gelingt es den Lakers im vierten Match im Disneyworld in Orlando genau an diese beiden Auftritte anzuknüpfen, dürfte dem dritten Erfolg nichts im Wege stehen.

Vorstellbar ist für uns in der Analyse sogar eine abermals klare Angelegenheit. Die NBA Wette „Sieg Lakers mit einem Handicap von -5,5“, mit einer Megapari Quote von 1,68 ist die perfekte Wettalternative für die Begegnung.

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.