Home » Tipps » NBA Playoffs | Nets vs. Toronto: Wett-Tipps und Quoten zu Spiel 3

Veröffentlicht: 20.08.20 10:36
Aktualisiert: 21.08.20 23:00

NBA Playoffs | Nets vs. Toronto: Wett-Tipps und Quoten zu Spiel 3

0

Am Freitagabend geht es in der NBA Achtelfinal-Serie zwischen dem Brooklyn Nets und den Toronto Raptors mit dem dritten Match weiter.

In den bisherigen beiden Begegnungen sind die Kanadier ihrer Favoriten-Rolle gerecht geworden.

Sie stehen vor dem Einzug ins Viertelfinale, keine Frage.

In der Match-Serie führen die Raptors mit 2:0. Können die Nets nochmals zurückkommen oder wird es ein Durchmarsch für Toronto?

SpielBrooklyn Nets vs. Toronto Raptors (NBA Playoffs)
DatumFreitag, 21.August 2020, 19:30 Uhr
OrtHP Field House in Orlando
Beste WetteSieg Raptors mit Handicap -10,5 – 1,95 bei Bethard
Live StreamingDAZN

Sieg Raptors mit Handicap -10,5 – 1,95 bei Bethard

Die Favoritenrolle für das Match könnte klarer nicht sein.

Betway hat für einen Sieg der Toronto Raptors gerade noch eine Quote von 1,21 im Angebot – Brooklyn Nets 4,65.

Im ersten Playoff in Orlando sind die Kanadier bereits im ersten Viertel auf 17 Punkte davon gezogen. Lediglich im dritten Viertel kurz nach der Pause hat Toronto eine kleine Verschnaufpause einlegt, am Ende aber sehr klar mit 134:110 gewonnen.

Im zweiten Match haben sich die Nets stark verbessert gezeigt.

Brooklyn führte zwischenzeitlich mit 14 Zählern und im Schlussdurchgang noch immer mit 80:74. Die Raptors haben aber im Stile eines echten Champions reagiert und das Match noch in ein 104:99 umgebogen.

Worauf es bei Brooklyn Nets vs. Toronto Raptors ankommt

Wir glauben am Freitagabend wird’s wieder eine klarere Angelegenheit. Wir sehen Toronto mit einem Plus von mindestens elf Zählern.

Wir nutzen daher die Bethard-Quote von 1,95 auf den „Sieg der Raptors mit einem Handicap von – 10,5“.

Die Kanadier haben neun der zehn letzten Begegnungen gegen Brooklyn gewonnen.

Beim Final-Turnier im Disneyworld haben sie zuletzt sechs Begegnung in Serie siegreich gestaltet.

In der Abschlusstabelle der Eastern Conference sind Raptors mit einem Siegschnitt von 0,736 knapp hinter den Milwaukee Bucks auf dem zweiten Platz eingekommen. Die Nets hatten in der Hauptrunde ein Siegschnitt von 0,486 vorzuweisen, als Tabellen-Siebenter.

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.