Home » Tipps » NBA Playoffs | Milwaukee Bucks vs. Orlando Magic Spiel 5: Führt Vucevic Orlando ins nächste Spiel?

Vukcevic schießt über Connaughton - NBA
Veröffentlicht: 25.08.20 11:20
Aktualisiert: 27.08.20 09:41

NBA Playoffs | Milwaukee Bucks vs. Orlando Magic Spiel 5: Führt Vucevic Orlando ins nächste Spiel?

0

Matchball für die Milwaukee Bucks gegen die Orlando Magic im Achtelfinale der NBA-Playoffs.

Die Bucks benötigen nach dem Erfolg vom Montag nur noch einen Sieg, um in der Best-Of-Seven-Serie mit 4:1 und damit uneinholbar in Führung zu gehen.

Wir blicken voraus und stellen die besten Wett-Quoten und Tipps für diese Partie vor.

Match detailsMilwaukee Bucks vs. Orlando Magic (NBA)  
WhenMittwoch, 26. August 2020, 22:00 Uhr  
WhereAdventHeatlth Arena, Orlando  
Best BetMilwaukee siegt mit maximal 12 Punkten Vorsprung ­- 2,00 bei BetVictor
Live StreamingDAZN

Unser Tipp: Milwaukee siegt mit maximal 12 Punkten Vorsprung ­- 2,00 bei BetVictor

Wir rechnen damit, dass Milwaukee gewinnt, gehen aber nicht davon, dass der Sieg so deutlich ausfällt, wie in den vergangenen beiden Matches.

Für ein Handicap von +12,5 auf Orlando bietet Buchmacher BetVictor eine Quote von 2,00.

Milwaukee dominierte nach der Auftaktpleite die letzten drei Partien.

Orlando wird diesmal kämpfen bis zum Schluss, um das vorzeitige Aus noch abzuwenden.

Orlando hat einige Ausfälle zu beklagen, aber immerhin war Nikola Vucevic zuletzt in Top-Form.

Der serbische Center war mit 31 Zählern bester Werfer der letzten Partie.

Führt er Orlando in Spiel sechs?

View this post on Instagram

Enough hocus pocus.

A post shared by Milwaukee Bucks (@bucks) on

Darauf kommt es bei Milwaukee Bucks vs. Orlando Magic an

Da es ein Spiel mit Final-Charakter wird, ist nicht von sehr vielen Punkten auszugehen.

Für eine Wette auf weniger als 224,5 Punkte gibt es bei BetVictor eine Quote von 2,05.

Diese Marke wurde auch in den letzten Spielen mit 227 und 228 Zählern jeweils nur knapp geknackt.

Hinzukommt: In den drei Partien der Regular Season wurden bei dieser Paarung nie mehr als 211 Punkte erzielt.

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.