Home » Tipps » NBA Playoffs | Los Angeles Lakers vs. Miami Heat: Sehen wir das letzle Match der Seison?

Los Angeles Lakers vs. Miami Heat - NBA Playoffs
NBA
Veröffentlicht: 07.10.20 10:19
Aktualisiert: 10.10.20 08:18

NBA Playoffs | Los Angeles Lakers vs. Miami Heat: Sehen wir das letzle Match der Seison?

0

Ist es das letzte Match der NBA Saison 2019/20?

Am Samstagmorgen heißt es in der Final-Serie zum fünften Mal Los Angeles Lakers vs. Miami Heat.

Der Favorit aus Los Angeles ist bisher seiner Rolle im Endspiel der stärksten Basketball-Liga der Welt voll und ganz gerecht geworden.

Die Lakers führen die Serie gegen die Truppe aus Miami mit 3:1 an und können bereits am Samstag ihren 17. Meistertitel feiern.

Spiel DetailsLos Angeles Lakers vs. Miami Heat (NBA Playoff Finale)
WannSamstag, 10. Oktober 2020, 03:00 Uhr
WoAdventHealt Arena in Orlando
Beste WetteSieg Miami mit Handicap +7,5 – 1,88 bei Betfair
Live StreamingDAZN, Sport 1+ und NBA.tv
Brand Logo
Quoten-Änderung möglich
1,88JETZT WETTEN

Sieg Miami mit Handicap +7,5 – 1,88 bei Betfair

Ob dies schlussendlich gelingt, lassen wir in der Basketball-Wetten Vorhersage noch offen.

Sicher sind wir uns, dass Miami Heat mit aller Macht versuchen wird, die Endspiel-Serie zu verlängern.

Im NBA Wett-Tipp entscheiden wir uns daher für die Option „Sieg Miami Heat mit einem Handicap von +7,5“, mit der Wettquote von 1,88 bei Betfair.

Wir prognostizieren einen ähnlichen Spielverlauf wie in der vierten Partie.

Es wird ein enges Match, wobei die Favoritenrolle der Lakers natürlich klar ist.

Das Team um die Super-Starts LeBron James und Anthony Davis musste sich am Mittwoch gewaltig strecken, hat aber letztlich mit 102:96 die Oberhand behalten.

Worauf es bei Los Angeles Lakers vs. Miami Heat ankommt

Die beiden Protagonisten des Games waren einmal die Spielführer der Lakers, LeBron James mit 28 Punkten und Anthony Davis mit 22 Zählern.

Erfolgreichster Werfer der Miami Heat – ebenfalls mit 22 Punkten – war abermals Jimmy Butler.

Für einen Sieg der Los Angeles Lakers und damit für den Meistertitel hat Betsson für euch eine Quote von 1,38 auf dem Bildschirm.

Wer glaubt, dass Miami nochmals zurückschlagen kann, erhält für einen Einsatz von zehn Euro beim britischen Buchmacher 35 Euro zurück.

Die Gelben sind mit zwei famosen Leistungen in die NBA Final-Serie eingestiegen, beim 116:98 und beim 124:114.

Lediglich das dritte Match konnte Miami mit 115:104 für sich entscheiden.

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.