Home » Tipps » NBA Playoffs | Los Angeles Lakers vs. Houston Rockets 5. Game: Wird das ein Traum Finale?

Los Angeles Lakers vs. Houston Rockets - NBA Playoffs
Veröffentlicht: 11.09.20 11:52
Aktualisiert: 11.09.20 11:52

NBA Playoffs | Los Angeles Lakers vs. Houston Rockets 5. Game: Wird das ein Traum Finale?

0

Im NBA Halbfinale (Finale der Western Conference) kann es zum Traum-Finale zwischen den Lakers und Clippers kommen, den beiden Teams aus Los Angeles.

Beide Mannschaften führen ihre Viertelfinal-Serie mit 3:1 an.

Die Los Angeles Lakers können am frühen Sonntagmorgen gegen die Houston Rockets bereits den Einzug in die Conference Finals unter Dach Fach bringen.

Setzt sich der Favorit durch?

Spiel DetailsLos Angeles Lakers vs. Houston Rockets (NBA Playoff)
WannSonntag, 13. September 2020, 02:00 Uhr
WoAdventHealt Arena in Orlando
Beste WettePunkte Über 214,5 – 1,90 bei bet365
Live StreamingDAZN

Punkte Über 214,5 – 1,90 bei bet365

Die Wahrscheinlichkeit ist hoch. Wir gehen in der Prognose in jedem Fall von einer punktreichen Partie aus.

Wir setzen unseren NBA Tipp auf „Punkte Über 214,5“ mit einer Quote von 1,90 bei bet365.

Vor allem die Lakers sind ein Garant für hohe Punktzahlen.

Der Einzug ins Halbfinale scheint für die Los Angeles Lakers fast nur noch eine Formsache zu sein. Immerhin hat das Team drei Matchbälle vor der Brust.

Richtig ist aber, dass die Lakers im vierten Game selbst nicht sonderlich überzeugt haben.

Das 110:100 war gegen blutleere Rockets verdient. Sonderlich konzentriert haben die Gelben aber nicht gewirkt.

Worauf es bei Los Angeles Lakers vs. Houston Rockets ankommt

An der Favoritenrolle der Lakers gibt’s keinen Zweifel

Für einen Sieg von Los Angeles erhalten Sie von bet365 gerade noch eine Quote von 1,35.

Als sinnvolle Wettalternative sehen wir die Handicap-Wette -6,5 auf einen Erfolg der Lakers mit einer Quote von 1,9.

Die Houston Rockets (Siegquote 3,30) hatten sich eigentlich größere Hoffnungen in der Playoff-Serie gemacht. Das Team hatte bereits in den abschließenden Spielen der Regular Season in Orlando gegen die Lakers gewonnen.

Im ersten Playoff-Match folgte der klare 112:97 Sieg.

Seither sind Anthony Davis und LeBron James von den Rockets aber nicht mehr zu stellen.

Die Superstars der Lakers könnten letztlich sogar der Garant für den NBA-Titel sein.

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.