Startseite » Tipps » NBA Playoffs | Los Angeles Clippers vs. Dallas Mavericks Wett-Tipps und Quoten 5. Game

Dallas Mavericks feiern einen Sieg - NBA
NBA
Veröffentlicht: 24.08.20 17:32
Aktualisiert: 26.08.20 06:12

NBA Playoffs | Los Angeles Clippers vs. Dallas Mavericks Wett-Tipps und Quoten 5. Game

0

Es ist wohl aktuell die spannendste NHL Achtelfinal-Serie, die in Orlando gespielt wird.

Im Duell des Zweiten gegen den Siebenten der Western Conference steht es nach vier gespielten Begegnungen 2:2 Unentschieden.

Am frühen Mittwochmorgen heißt es abermals Los Angeles Clippers gegen Dallas Mavericks.

Bisher konnten die Clippers zwei Mal in Führung gehen. Setzt sich die Serie fort?

Spiel DetailsLos Angeles Clippers vs. Dallas Mavericks (NBA Playoff)
WannMittwoch, 26.August 2020, 03:00
WoAdventHealth Arena in Orlando
Top WettquoteSieg Mavericks mit Handicap von +6,5 – 1,88 bei Betfair
Live StreamingDAZN und Betfair Livestream

Sieg Mavericks mit Handicap +6,5 – 1,88 bei Betfair

Fakt ist, dass die Los Angeles Clippers sich erneut in der Favoritenrolle befinden, belegt unter anderem von der Betway Quote von 1,29. (Dallas Mavericks 3,1).

Im ersten Playoff-Match in Orlando hat sich der Favorit mit 118:110 durchgesetzt.

Bereits wenige Tage zuvor in der Regular Season behielten die Clippers mit 126:111 die Oberhand.

Etwas überraschend war es, mit welcher Wucht die Mavericks in der zweiten Partie in die Playoff-Serie zurückgekehrt sind.

Mit einem derart deutlichen 127:114 für Dallas hat kaum ein Experte gerechnet.

Im dritten Vergleich der beiden NBA Teams hat sich das Blatt dann wieder gewendet, zugunsten von Los Angeles, mit einem 130:122 Erfolg.

Worauf es bei Los Angeles Clippers vs. Dallas Mavericks ankommt

Wir sehen in der Prognose Clippers vs. Mavericks für den Mittwoch ein extrem enges Spiel. Der Sieger der Partie wird sich den ersten Matchball im Playoff Achtelfinale erarbeiten.

Wir gehen Dallas ein Plus von sieben Zählern mit auf die Reise und setzen unseren Basketball Experten Tipp auf Sieg Mavericks mit einem Handicap von 6,5, mit der Quote von 1,88 bei Betfair.

Am Sonntagabend haben sich beide Mannschaften bereits einen echten Krimi geliefert. Zur Halbzeit sahen sich die Clippers beim 66:58 bereits auf der Siegstraße.

Nach einem grottenschlechten dritten Viertel hatte Los Angeles schlussendlich sogar aber noch Glück, sich beim 121:121 in die Overtime zu retten. In der Verlängerung hatten die Dallas Mavericks beim 135:133 die besseren Nerven.

Überragender Mann war einmal mehr Luca Doncic, der für den Außenseiter allein 43 Punkte gemacht hat.

Die Mavericks hatten schlussendlich eine Korb-Quote von 50,0 vorzuweisen, die Clippers von 46,1.

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.