Home » Tipps » NBA Playoffs | Dallas Mavericks gegen LA Clippers: Die besten Wetten und Quoten für Spiel 3

Luka Doncic - Kann er das Spiel an sich reißen
Veröffentlicht: 20.08.20 11:47
Aktualisiert: 20.08.20 11:47

NBA Playoffs | Dallas Mavericks gegen LA Clippers: Die besten Wetten und Quoten für Spiel 3

0

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag haben die Dallas Mavericks die Serie gegen den Topfavoriten aus Los Angeles ausgeglichen. Nur zwei Tage später geht es direkt weiter mit Spiel 3. Wir zeigen euch die besten Quoten sowie die interessantesten Schlüsselduelle für die Partie.

SpielDallas Mavericks gegen LA Clippers (NBA Playoffs, Spiel 3)
DatumSamstag, 22. August, 03:00 Uhr
OrtDisney World, Orlando
Beste WetteClippers gewinnen und Gesamtpunktzahl liegt über 232,5.
Live StreamingJa, live mit dem NBA League Pass.

Unser Tipp: Clippers gewinnen und Gesamtpunktzahl liegt über 232,5 – 3,00 bei 888sport.

Eine der spannendsten Playoff-Serien geht in die nächste Runde.

Nach dem lockeren Auftakterfolg der Clippers haben die Mavs um Luka Doncic in Spiel 2 zurückgeschlagen und tatsächlich ihren ersten Playoff-Sieg seit 2016 geholt.

Vor allem der Slowene überzeugte dabei wieder einmal auf ganzer Linie und produzierte letztlich nur einen Turnover.

Ob er auch in der Nacht von Freitag auf Samstag das Spiel an sich reißen kann, bleibt abzuwarten. Bei dieser ausgeglichenen Serie gehen wir nun wieder von einem Sieg der Clippers aus, bei dem insgesamt über 232,5 Punkte erzielt werden. 888sport bietet für diese Wette eine Quote von 3,00 an.  

Clippers gegen Mavs: Das sind die Schlüsselduelle

Bei den Mavs dreht sich wieder alles um Luka Doncic.

Der junge Slowene spielt seine ersten Playoffs und hat in beiden Partien seine Klasse angedeutet. Natürlich ist auch er von der Hilfe seiner Teamkollegen abhängig.

Nachdem Kristaps Porzingis in Spiel 1 noch vorzeitig zum Duschen geschickt wurde, hat er im letzten Aufeinandertreffen gezeigt, warum er für die Mavs so wichtig ist.

Wenn der Lette seine Würfe trifft, ist die wichtige zweite Option der Mavs.

Besonders gespannt sein darf man auch wieder auf das Duell der Clippers-Defense gegen Luka Doncic.

Der Reihe nach wechseln Beverley, George und Leonard ab, den jungen Wunderspieler zu verteidigen.

Es bleibt spannend im Westen.

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.