Startseite » Tipps » NBA Playoffs | Clippers vs. Mavericks: Prognose & Quoten zu Spiel 2

Maxi Kleber im Duell mit Patrick Beverley
NBA
Veröffentlicht: 18.08.20 15:45
Aktualisiert: 21.08.20 10:07

NBA Playoffs | Clippers vs. Mavericks: Prognose & Quoten zu Spiel 2

0

Am frühen Donnerstagmorgen steht im NBA-Achtelfinale zwischen den Los Angeles Clippers und den Dallas Mavericks die zweite Begegnung auf dem Programm.

Das erste Match am Dienstag haben die Clippers mit 118:110 für sich entschieden, musste dabei aber lange Zeit bangen.

Kann Los Angeles in der zweiten Begegnung bereits für eine Vorentscheidung in der Serie sorgen?

SpielLos Angeles Clippers vs. Dallas Mavericks (NBA Playoff)
DatumDonnerstag, 20. August 2020, 03:00 Uhr
OrtAdventHealth Arena in Orlando
Beste WetteSieg Mavericks mit Handicap von +5,5 und Punkte Über 229,5 – 3,50 bei Betfair
Live StreamingDAZN

Sieg Mavericks mit Handicap +5,5 und Punkte Über 229,5 – 3,50 bei Betfair

Geht es nach den Meinungen der Experten lautet die Antwort „Ja“, belegt auch durch die Siegquote für die LA Clippers von 1,50 bei Betsson – Dallas Mavericks 3,0.

Der Zweite der Western Conference ist in den Playoffs gegen den Siebenten der Tabelle logischerweise in der Favoritenrolle.

Das erste Match hat aber gezeigt, dass die Mavericks durchaus in der Lage sind gegenzuhalten.

Nach einem grottenschlechten Start mit 2:18 führte Dallas bereits nach dem ersten Viertel mit 38:34. Zu Pause hatte das Team noch ein Plus von drei Punkten.

Erst nach dem Seitenwechsel hat Dallas den Faden verloren, trotz der Top-Leistung von Luka Doncic. Der Slowene hat allein 42 Punkte gemacht. Der Knackpunkt im Match war die Disqualifikation von Kristaps Porzingis nach einer Rangelei.

Worauf es bei Los Angeles Clippers vs. Dallas Mavericks ankommt

Wir glauben, dass die Mavericks den Clippers auch im zweiten Match der Serie die Stirn bieten können. Des Weiteren wird es mindestens einen Punkt mehr als in der ersten Partie geben.

Wir entscheiden uns für die Wette „Sieg Dallas Mavericks mit einem Handicap von +5,5 und gleichzeitig Über 229,5 Punkte, mit der Betfair Quote von 3,5.

Die Mannschaft vom deutschen Profi Maximilian Kleber will die sieglose Serie gegen die Clippers unbedingt beenden.

Die zurückliegenden vier Begegnungen hat Los Angeles gewonnen, auch vor wenigen Tagen in der Hauptrunde in Orlando mit 126:111.

Der Tabellenzweite aus Los Angeles hat die Regular Season mit einem Siegschnitt von 0,681 abgeschlossen. Die Mavericks kommen auf einem Wert von 0,573.

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.