Startseite » Tipps » NBA Playoffs | Milwaukee Bucks vs. Orlando Magic : Wett-Angebote und Quoten zu Spiel 3

Giannis Antetokounmpo trifft über Gary Clark
NBA
Veröffentlicht: 21.08.20 10:35
Aktualisiert: 21.08.20 13:18

NBA Playoffs | Milwaukee Bucks vs. Orlando Magic : Wett-Angebote und Quoten zu Spiel 3

0

Die Milwaukee Bucks konnten im zweiten Spiel die Serie ausgleichen und im bevorstehenden Spiel wird sich zeigen ob die Favoritenrolle gerechtfertigt ist. Die Orlando Magic sind weiterhin der große Außenseiter gegen den Tabellenersten der Eastern Conference. Können die Magic einen weiteren Überraschungssieg laden oder sorgen die Bucks für die Vorentscheidung? Wir haben auf jeden Fall eine gute Wette gefunden, die hohe Quoten mit sich bringt.

Details zum SpielMilwaukee Bucks vs. Orlando Magic (NBA)
WannSamstag, 22. August 19:00 Uhr
WoESPN Wide World of Sports Complex in Orlando
Top WettquoteMilwaukee Bucks mit unter 118,5 Punkten gegen Orlando Magic – 2,09 bei Betsson
Live StreamingDAZN

Milwaukee Bucks mit unter 118,5 Punkten gegen Orlando Magic – 2,09 bei Betsson

Im zweiten Spiel der Serie konnten die Milwaukee Bucks ihrer Stärken ausspielen und vor allem Giannis Antetokounmpo dominierte nach Belieben.

Und auch wenn nicht alles nach Plan lief, so war es doch offensichtlich dass die Magic keine Chance hatten.

Das bevorstehende dritte Spiel zwischen den beiden Mannschaften wird daher auch mehr wie das letzte Spiel aussehen, als das erste Spiel der Serie.

Die Milwaukee Bucks verfügen über die beste Verteidigung der Liga und die Magic haben nicht genug Qualität, um dagegenzuhalten.

Außerdem konnte man im letzten Spiel auch beobachten, dass das junge Team aus Orlando nicht in der Lage ist gegen die abgeklärten Bucks zu bestehen.

Worauf es bei Milwaukee Bucks vs. Orlando Magic ankommt

Im dritten Spiel kommt es darauf an, ob die Magic eine Lösung für Antetokounmpo finden können und dies ist relativ unwahrscheinlich.

Die letzten zwei Spiele haben gezeigt, dass man den Superstar nicht stoppen kann und solange der Grieche nach Belieben agiert ist das Ergebnis klar.

Allerdings konnte man auch sehen, dass Milwaukee in beiden Spielen unter 112 Gesamtpunkten blieb.

Die Bucks sind bekannt für eine überragende Defensive und selbst wenn Antetokounmpo 30 Punkte erzielt, kann der Rest des Teams nicht dafür sorgen dass man über 118,5 Punkte erzielt.

Der beste Wett-Tipp für das dritte Spiel zwischen den Bucks und den Magic ist daher eine Wette auf unter 118,5 Punkte von den Bucks.

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.