Home » Tipps » NBA Playoffs | Bucks vs. Magic: Wett-Angebote zu Spiel 1

Giannis Antetokounmpo im Duell mit Gary Clark
Veröffentlicht: 17.08.20 07:47
Aktualisiert: 18.08.20 15:27

NBA Playoffs | Bucks vs. Magic: Wett-Angebote zu Spiel 1

0

Die Playoff-Zeit in der NBA beginnt in dieser Woche!

Die Milwaukee Buckes, Conference-Sieger im Osten, treffen auf die Orlando Magic, die es als Achter noch die Post-Season geschafft haben.

Gespielt wird im Best-of-Seven-Modus.

Wir blicken voraus und präsentieren euch hier die besten Wett-Quoten und Tipps für diese Partie.

SpielMilwaukee Bucks vs. Orlando Magic (NBA)
DatumDienstag, 18. August 2020, 19:30 Uhr
OrtHP Field House, Orlando
Beste WetteUnter 222,5 Punkte – 2,10 bei Bethard
Live StreamingDAZN

Unser Tipp: Unter 222,5 Punkte – 2,10 bei Bethard

Auch wenn die Rollen klar verteilt sind, rechnen wir zum Auftakt der Play-off-Serie nicht mit einem High-Score-Game zwischen Milwaukee und Orlando.

Für die Wette, dass maximal 222 Punkte erzielt werden, gibt es bei Bethard eine Quote von 2,10.

In den drei Hauptrundenpartien, die allesamt die Bucks für sich entschieden haben, wurden nie mehr als 211 Punkte erzielt.

Sollte Milwaukee frühzeitig hoch in Führung liegen, kann man davon ausgehen, dass sie Kräfte sparen wollen für die kommenden Partien in dieser Best-of-Seven-Serie.

Darauf kommt es bei Milwaukee Bucks vs. Orlando Magic an

Die Orlando Magic spielen zwar in ihrer Heimatstadt, werden aber von diesem “Heimvorteil” wenig profitieren können.

Wir gehen von einem ungefährdeten Sieg der Bucks aus.

Für einen Erfolg mit mindestens 13 Zählern Vorsprung lobt bwin eine Quote von 1,91 aus.

Das letzte Duell der beiden im Februar entschied Milwaukee mit 16 Punkten Vorsprung für sich.

Orlando präsentierte sich zuletzt nicht in besonders guter Form und verlor fünf seiner jüngsten sechs Partien.

Allerdings: Auch die Bucks unterlagen in fünf ihrer letzten sieben Partien. Als Tabellenerster ließen sie die Hauptrunde auslaufen, müssen nun den Schalter wieder umlegen.

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.