Home » Tipps » NBA | Nuggets vs. Clippers: Wettvorschau zu Spiel 6

Kawhi Leonard im Duell mit Nikola Jokic
Veröffentlicht: 13.09.20 10:56
Aktualisiert: 13.09.20 22:36

NBA | Nuggets vs. Clippers: Wettvorschau zu Spiel 6

0

Spiel 6 im Viertelfinale der NBA-Playoffs zwischen den Denver Nuggets und den Los Angeles Clippers steht an.

Den ersten Matchball vergaben die Clippers in der Nacht zu Samstag leichtfertig.

Sie führten bereits mit 15 Punkten Vorsprung zu Beginn des dritten Viertels, ließen aber die Nuggets wieder zurück ins Spiel und damit in die Serie kommen.

Nutzen sie ihre zweite Chance?

SpielDenver Nuggets vs. Los Angeles Clippers (NBA-Playoffs)
DatumSonntag, 13. September 2020, 19:00 Uhr
OrtAdventHealth Arena, Orlando
Beste WetteDenver gewinnt mit Handicap +6,5 – 2,20 bei BetVictor
Live StreamingDAZN

Denver gewinnt mit Handicap +6,5 – 2,20 bei BetVictor

Die Buchmacher sehen Los Angeles trotz des Rückschlags in Spiel fünf wieder klar vorne.

Das verschafft allen Tippern die Möglichkeit, eine gute Quote für einen erneuten Denver-Sieg abzugreifen.

Für eine Wette, dass die Nuggets mit maximal sechs Zählern Differenz verlieren, erhält man bei Bookie BetVictor eine 2,20.

Traut man Denver sogar einen weiteren Sieg zu, der zum 3:3-Ausgleich in der Serie führen würde, gibt es für diesen Tipp bei Betsson eine 4,35er-Quote.

Wie verkraftet LA den Rückschlag, nachdem sie gedanklich schon in der nächsten Runde waren?

Darauf kommt es bei Nuggets vs. Clippers an

In drei der fünf bisherigen Duelle erzielte Denvers Nikola Jokic 26 oder mehr Punkte im Match.

BetVictor bietet eine 1,83 dafür, sollte der Serbe diesmal mindestens 25 Zählern machen.

Center Jokic spielt bislang starke Playoffs und ist ein Grund, warum Denver so gut gegen den Favoriten mithält.

Für ihn und sein Team spricht: Sie haben nichts zu verlieren, waren schon so gut wie ausgeschieden und können jetzt die nächste Überraschung schaffen.

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.