Startseite » Tipps » Nations League Prognose | Belgien mit Handicap-Sieg gegen Island?

Veröffentlicht: 06.09.20 15:47
Aktualisiert: 06.09.20 15:47

Nations League Prognose | Belgien mit Handicap-Sieg gegen Island?

0

Am zweiten Spieltag der UEFA Nations League A stehen sich in den Staffel 2 zwei Teams gegenüber, die mit unterschiedlichen Ergebnissen in die Gruppenphase gekommen sind.

Belgien hat sich direkt die Tabellenführung geschnappt. Island – als krasser Außenseiter der Staffel – hat das Auftakt-Match verloren.

In der Fußball Wetten-Prognose sind die Roten Teufel aus unserem Nachbarland logischerweise als Favorit anzusehen.

SpielBelgien vs. Island (UEFA Nations League)
DatumDienstag, 08. September 2020, 20:45 Uhr
OrtKing Baudouin Stadium in Brüssel
Beste WetteSieg Belgien mit Tore Über 2,5 – 1,73 bei Betano
Live StreamingDAZN

Sieg Belgien mit Tore Über 2,5 – 1,73 bei Betano

Ein Sieg der Belgier steht für uns außer Frage. Zudem wird der Gastgeber erneut seine Offensiv-Stärke zeigen.

Für den Wett-Tipp „Heimsieg und Tore Über 2,5“ nutzen wir die Wettquote von 1,73 bei Betano.

Brand Logo
Belgien gegen Island: Spielende 5-1
Belgien
Formtabelle
SiegSiegSiegSieg
Letztes Spiel
vs.
Island
Formtabelle
SiegSiegSiegNiederlage
Letztes Spiel
Quoten-Änderung möglich
1,73Jetzt Wetten

Die Klarheit der Favoriten-Rolle des Gastgebers drückt sich in der Heimsieg-Quote von nur 1,18 aus – Island 22,0.

Belgien hat die zurückliegenden elf Länderspiele allesamt gewonnen.

Island gehört zu den wenigen Teams, die in diesem Jahr bereits auf dem Rasen standen.

Die Elf hat im Januar gegen Kanada und gegen El Salvador jeweils mit 1:0 gewonnen.

Die Skandinavier kämpfen noch um die Tickets für die Euro 2021. Island spielt Anfang Oktober das Playoff-Halbfinale zu Hause gegen Rumänien.

Worauf es bei Belgien vs. Island ankommt

Als Wettalternativen bieten sich bei Betano verschiedene Handicap-Formen an, beispielsweise „Heimsieg mit -1“ bei einer Quote von 1,55 oder „Sieg Belgien mit Handicap -2“ mit der Wettquote von 2,45.

Brand Logo
Belgien gegen Island: Spielende 5-1
Belgien
Formtabelle
SiegSiegSiegSieg
Letztes Spiel
vs.
Island
Formtabelle
SiegSiegSiegNiederlage
Letztes Spiel
Quoten-Änderung möglich
2,45Jetzt Wetten

Die Roten Teufel haben am ersten Spieltag in Dänemark eine sehr gute, clevere Leistung gezeigt.

Der 2:0-Auswärtssieg in Kopenhagen war hochverdient.

Island hat sich beim 0:1 zu Hause gegen England gut verkauft. Das Match gegen die Three Lions war lange Zeit offen.

Die beiden Nationalteams standen sich bisher elf Mal gegenüber. Elf Mal hat Belgien gewonnen, zuletzt in der Nations-League-Saison 2018/19 mit 2:0 und mit 3:0.

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.