Home » Tipps » Montpellier gegen Lyon: Das Nachholspiel des ersten Spieltags

Spieler von Lyon feiern ein Tor - Ligue 1
Veröffentlicht: 14.09.20 09:44
Aktualisiert: 14.09.20 10:40

Montpellier gegen Lyon: Das Nachholspiel des ersten Spieltags

0

Eigentlich sollten Montpellier und Lyon bereits am ersten Spieltag gegeneinander antreten. Da Olympique allerdings bis in das Halbfinale der Champions League kam, gab es terminliche Überschneidungen. Mittlerweile ist ein Termin gefunden. Am Dienstagabend kommt es zum Nachholspiel. Wir zeigen euch die besten Quoten und wichtigsten Schlüsselduelle für die Partie.

SpielinformationenMontpellier HSC gegen Olympique Lyon (Ligue 1)
DatumDienstag, 15. September 2020, 21:00 Uhr
OrtStade de la Mosson, Montpellier
Beste WetteLyon gewinnt und es fallen über 2,5 Tore – 3,45 bei Betano
Live StreamingJa, live bei DAZN.
Brand Logo
Montpellier HSC gegen Olympique Lyon: Spielende 2-1
Montpellier HSC
Formtabelle
NiederlageNiederlageSieg
Letztes Spiel
vs.
Olympique Lyon
Formtabelle
SiegNiederlageSiegUnentschieden
Letztes Spiel
Quoten-Änderung möglich
3,45JETZT WETTEN

Unser Tipp: Lyon gewinnt und es fallen über 2,5 Tore – 3,45 bei Betano

Auch wenn es in der Liga letzte Saison eher durchwachsen für Lyon lief und man „nur“ den 7. Platz erreichte, kann der Einzug ins Halbfinale als voller Erfolg gewertet werden.

Erst gegen den späteren CL-Sieger Bayern war in der Königsklasse Schluss.

Nun gilt der Fokus komplett der neuen Saison.

Zum Auftakt gab es einen 4:1 Erfolg gegen Dijon, zuletzt allerdings nur ein 0:0 gegen Bordeaux.

Bei Montpellier hingegen stehen eine Niederlage und ein Sieg zu Buche.

Wir tippen für das Spiel am Dienstagabend auf einen Auswärtssieg von Lyon, bei dem insgesamt über 2,5 Tore fallen.

Betano bietet hier eine Quote von 3,45 an.

Montpellier gegen Lyon: Auf diese Schlüsselduelle kommt es an

Absoluter Topstar bei Olympique Lyon ist immer noch Memphis Depay.

Der Topscorer der vergangenen Saison war im Sommer heiß umworben und wurde unter anderem mit dem BVB in Verbindung gebracht.

Allerdings geht der Niederländer auch in dieser Saison wieder für Lyon auf Torjagd.

Gleich am ersten Spieltag netzte der Kapitän gleich dreimal und brachte seine Mannschaft damit auf die Siegerstraße.

Auch eine Wette auf Memphis Depay als Torschützen könnte am Dienstagabend bei den Buchmachern eine interessante Option sein.

Brand Logo
Montpellier HSC gegen Olympique Lyon: Spielende 2-1
Montpellier HSC
Formtabelle
NiederlageNiederlageSieg
Letztes Spiel
vs.
Olympique Lyon
Formtabelle
SiegNiederlageSiegUnentschieden
Letztes Spiel
Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.