Home » Tipps » Milwaukee Bucks vs. Miami Heat 2.Spiel: Wett-Angebote und Quoten – 3.09.2020

Milwaukee Bucks gegen Miami Heat - NBA
Veröffentlicht: 01.09.20 10:29
Aktualisiert: 03.09.20 04:35

Milwaukee Bucks vs. Miami Heat 2.Spiel: Wett-Angebote und Quoten – 3.09.2020

0

Das erste Spiel der Serie zwischen Milwaukee und Miami ging an die Heat und die Buchmacher setzten trotzdem weiterhin auf die Bucks. Aber können die Milwaukee Bucks im 2. Spiel wirklich zurückschlagen oder sind die Miami Heat einfach besser? Wir zeigen ihnen welche Mannschaft gewinnen wird und wo Sie die beste Quote auf das bevorstehende Spiel bekommen.

Details zum SpielMilwaukee Bucks vs. Miami Heat (NBA)
WannDonnerstag, 3. September 00:30 Uhr
WoESPN Wide World of Sports Complex in Orlando
Top WettquoteMiami Heat gewinnen gegen Milwaukee Bucks – 3,25 bei Betsson  
Live StreamingDAZN

Miami Heat gewinnen gegen Milwaukee Bucks – 3,25 bei Betsson

Die Milwaukee Bucks sind bei den Buchmachern auch vor dem zweiten Spiel der klare Favorit und dabei konnte man im ersten Duell sehen, dass die Heat alle Chancen haben um die Bucks zu schlagen.

Die Heat konnten das erste Spiel vor allem durch eine überragende Leistung von Jimmy Butler gewinnen, der im letzten Viertel nicht aufzuhalten war.

Und auch wenn die Bucks ein tiefes Team haben, so steht und fällt die Mannschaft doch mit der Leistung von Giannis Antetokounmpo.

Hinzu kommt, dass Khris Middleton eigentlich ein gutes Spiel ablieferte und es trotzdem nicht reichte.

Zu verdanken ist dies auch der Abwehr der Miami Heat, die auch gegen die Bucks wieder auf einem konstant hohen Niveau war.

Worauf es bei Milwaukee Bucks vs. Miami Heat ankommt

Giannis Antetokounmpo kann ein Spiel im Alleingang entscheiden und trotzdem sah es gegen die Heat so aus, als ob der Grieche an sein Limit gestossen ist.

Eine Lösung für die Bucks wird sein, dass man Giannis Antetokounmpo im nächsten Spiel mehr Spielzeit gibt.

Aber ob dies dazu führt, dass die Milwaukee Bucks einen Sieg holen ist unserer Meinung nach sehr fraglich.

Auch weil Coach Mike Budenholzer nicht dafür bekannt ist, sein Spielsystem zu ändern und wir einen weiteren Vorteil auf der Trainerbank zugunsten der Miami Heat sehen.

Die Bucks haben definitiv ein Chance auf den Sieg, aber die Quote von 3,25 bei Betsson auf einen Sieg der Heat ist einfach zu lukrativ.

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.