Home » Tipps » Milwaukee Bucks gegen Orlando Magic: Die besten Quoten für Spiel 4

Milwaukee Bucks gegen Orlando Magic - NBA
Veröffentlicht: 24.08.20 10:44
Aktualisiert: 24.08.20 10:44

Milwaukee Bucks gegen Orlando Magic: Die besten Quoten für Spiel 4

0

Für die Milwaukee Bucks läuft wieder alles nach Plan. In der ersten Playoffrunde führt die beste Mannschaft der Regular Season mit 2:1 gegen die Orlando Magic. Nach der überraschenden Auftaktniederlage können die Bucks am Montagabend mit einem Sieg einen wichtigen Schritt Richtung zweite Runde machen. Hier erfahrt ihr alles zu Spiel 4 – inklusive der besten Quoten.

Spiel DetailsMilwaukee Bucks gegen Orlando Magic (NBA Playoffs, Spiel 4)
DatumFreitag, 24. August, 19:30 Uhr
OrtDisney World, Orlando
Beste WetteBucks gewinnen mit einem Handicap von -17,5.
Live StreamingJa, live mit dem NBA League Pass.

Unser Tipp: Bucks gewinnen mit einem Handicap von -17,5 – 2,55 bei Betsson.

Der MVP ist zurück!

In Spiel 3 hat der Giannis Antetokounmpo bewiesen, warum er zu den besten Spielern der Liga gehört. Mit 35 Punkten, 11 Rebounds und 7 Assists hatte er großen Anteil am Erfolg seiner Mannschaft.

Die Bucks führen nun mit 2:1 in der Serie und können am Montagabend den nächsten Schritt machen.

Wir gehen wieder einmal von einem Blowout aus, weshalb wir auf ein Handicap von -17,5 setzen.

Sollten die Bucks tatsächlich mit diesem Unterschied gewinnen, bekommt ihr bei Betsson eine Quote von 2,55.

Bucks gegen Magic: Das sind die Schlüsselduelle

Der Ausfall von Aaron Gordon bzw. Jonathan Isaac trifft die Magic hart.

Zwar hat Nikola Vucevic im ersten Spiel der Serie noch dominiert, doch seitdem ist der Greek Freak der bestimmende Spieler der Serie.

Giannis zeigt wieder einmal MVP-Form und ist der Hauptverantwortliche dafür, seine Bucks in die zweite Runde zu hieven – und da soll noch lange nicht Schluss sein.

Mit einer Quote 4,00 gehören die Bucks nämlich auch zu den Topfavoriten auf den Meistertitel.

Wir sind gespannt, ob sie es bis ins Finale schaffen.

Vorher müssen allerdings erst einmal die Orlando Magic dran glauben.

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.