Home » Tipps » Miami Heat gegen Milwaukee Bucks: Die besten Wett-Tipps für Game 4

Miami Heat gegen Milwaukee Bucks
Veröffentlicht: 06.09.20 09:05
Aktualisiert: 06.09.20 09:55

Miami Heat gegen Milwaukee Bucks: Die besten Wett-Tipps für Game 4

0

Das hätten wohl nur die wenigsten für möglich gehalten!

Miami hat auch das dritte Spiel gegen die Bucks gewonnen und steht kurz vor dem Einzug in die NBA Conference-Finals.

Am Sonntagabend müssen Giannis und Co. liefern, um die Chance auf den Titel noch zu wahren. Wir geben euch einen Ausblick auf das Spiel und nennen euch die besten Wettquoten.

SpielMiami Heat gegen Milwaukee Bucks (NBA)
DatumSonntag, 6. September, 21:30 Uhr
OrtDisney World, Orlando
Beste WetteBucks gewinnen – 2,10 bei Novibet.
Live StreamingJa, live bei NBA.tv
Brand Logo
Quoten-Änderung möglich
2,10JETZT WETTEN

Unser Tipp: Bucks gewinnen – 2,10 bei Novibet

Dank eines furiosen Schlussviertels haben sich die Heat auch das dritte Spiel der Serie geschnappt.

Eigentlich galten die Bucks bei den Buchmachern nach einer bärenstarken Regular Season als Geheimfavorit auf den Titel.

Doch bisher hat Coach Mike Budenholzer noch kein Mittel gegen die starken Heat gefunden.

Auch wenn das Comeback nach einem 0:3 unwahrscheinlich ist, glauben wir an einen Bucks-Sieg in Spiel 4.

Erstmals gehen Heat als Favorit in die Serie. Sollten die Bucks gewinnen, gibt es bei Novibet eine Quote von 2,10.

Auf diese Schlüsselduelle kommt es bei Bucks gegen Heat an

In Spiel 4 war es wieder mal eine Kollektivleistung der Heat, die den Sieg gebracht hat.

Neben Jimmy Butler, der im letzten Viertel aufdrehte, haben vier weitere Heat-Spieler zweistellig gescort.

Superstar Giannis Antetokounmpo knickte im ersten Viertel um, konnte aber weiter machen.

Am Ende legte er mit 21 Punkten, 16 Rebounds und 9 Assists fast ein Triple-Double auf.

Die Hilfe seiner Teamkameraden blieb allerdings aus.

Am Sonntagabend stehen die Bucks nun mit dem Rücken zur Wand. Wenn sie sich noch nicht aus den Playoffs verabschieden wollen, kommt es auf die Rollenspieler der Bucks an.

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.