Home » Tipps » Miami Heat gegen Indiana Pacers Spiel 4: Machen die Heat den Sack zu?

Jimmy Butler führt zum Korb
Veröffentlicht: 24.08.20 12:36
Aktualisiert: 24.08.20 12:36

Miami Heat gegen Indiana Pacers Spiel 4: Machen die Heat den Sack zu?

0

In der Serie Miami Heat gegen die Indiana Pacers kann es nun ganz schnell gehen. Sollten die Heat in der Nacht von Montag auf Dienstag auch das vierte Spiel gewinnen, wäre der Sweep perfekt und Butler und Co. können in die nächste Runde einziehen. Wir zeigen euch die besten Quoten sowie die Schlüsselduelle der Partie.

Spiel DetailsMiami Heat gegen Indiana Pacers (NBA Playoffs, Spiel 4)
DatumDienstag, 25. August, 00:30 Uhr
OrtDisney World, Orlando
Beste WetteHeat gewinnen mit einem -7,5 Handicap.
Live StreamingJa, live mit dem NBA League Pass.

Unser Tipp: Miami Heat gewinnt mit einem -7,5 Handicap – 2,00 bei bwin.

Wer hätte das vor dem Start der Playoffs gedacht? Bisher haben die Heat kurzen Prozess mit den Indiana Pacers gemacht.

In drei Spielen sind die Jungs aus dem Sonnenstaat bisher dreimal als Sieger vom Platz gegangen.

Nun haben sie die Chance, den Sack zu zumachen. Wir gehen davon aus, dass sie sich diese nicht entgehen lassen und auch das vierte Spiel holen. Wenn sie dabei ein Handicap -7,5 schlagen können, gibt es bei bwin eine Quote 2,00. Am Dienstagmorgen wissen wir mehr.

Heat gegen Pacers: Das sind die Schlüsselduelle

Vor der Serie hieß das Duell der Serie ganz klar Jimmy Butler gegen T.J. Warren.

Die beiden Flügelspieler haben sich bereits während der Saison duelliert und das ganze zu einer Privatfehde hochkochen lassen.

Bisher geht das Duell klar an Jimmy Butler, der schon im Januar anklingen ließ, dass Warren „nicht in seiner Liga“ spiele.

Im kommenden Duell gilt es für die Pacers ebenfalls Bam Adebayo unter Kontrolle zu kriegen. Der Center erzielte im vergangenen Spiel 10 seiner 22 Punkte im letzten Viertel und hatte somit erheblichen Anteil am Erfolg der Heat.

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.