Home » Tipps » Manchester City vs. FC Arsenal: Wett-Angebote und Quoten

Pep Guardiola so wie man ihn kennt!
Veröffentlicht: 15.06.20 16:24
Aktualisiert: 16.06.20 16:33

Manchester City vs. FC Arsenal: Wett-Angebote und Quoten

0

Die Premier League ist zurück!

Nach der Corona-Pause wird nun endlich auch in Englands höchster Spielklasse wieder gekickt. Gestartet wird mit zwei Nachholspielen am Mittwoch. Eines davon hat es gleich in sich.

Der Tabellenzweite Manchester City empfängt den Tabellenneunten FC Arsenal.

Wir zeigen euch die besten Quoten und Prognosen für die Begegnung zwischen Manchester City und dem FC Arsenal.

Spiel: Manchester City vs. FC Arsenal (Premier League)

Wann: Mittwoch, 17. Juni 2020, 21:15 Uhr

Wo: Etihad Stadium in Manchester

Live Streaming: Sky Sport 1 und Sky Go

Beste Wette: Weniger als 3,5 Tore – Quote von 1,83 bei Unibet

Unser Tipp: Weniger als 3,5 Tore – 1,83 bei Unibet

Für weniger als 3,5 Tore bietet Buchmacher Unibet die Quote von 1,83 an. Da es das erste Spiel nach der Corona-Pause ist, gehen wir davon aus, dass beide Mannschaften zunächst eher abwartend agieren.

Will Manchester City den FC Liverpool nach der Corona-Pause nicht noch früher zum neuen englischen Meister machen, helfen nur drei Punkte des Tabellenzweiten gegen Arsenal.

Die Frage wird sein, wie gut beide Teams die lange Saison-Unterbrechung verkraftet haben.

Zudem wird bei den City-Stars noch spannend sein zu sehen, wie hoch die Motivation noch ist.

Die Chancen auf die Meisterschaft tendieren gegen Null und wegen der von der UEFA verhängten Sperre darf der Klub in der nächsten Saison nicht an der Champions League teilnehmen.

Gegner Arsenal spielt als aktuell Tabellenneunter eine äußerst enttäuschende Saison. Die Chancen auf einen Europa-League-Platz sind aber bei fünf Punkten Rückstand noch gegeben.

888-Angebot – Arsenal mit Top-Quote

Pünktlich zum Premier-League-Knaller bietet euch 888 Sport wieder den beliebten Quotenboost an. Neukunden erhalten neben dem hundertprozentigen Einzahlungsbonus von bis zu 100 Euro zusätzlich einen höhere Quote zur Partie der Citizens gegen die Gunners.

In Zahlen ausgedrückt: Wenn ihr an einen Arsenal-Sieg glaubt, erhaltet ihr vom Buchmacher eine Wettquote von sage und schreibe 67,00. Über das folgende Bild gelangt ihr direkt zum Angebot:

Darauf kommt es bei Manchester City vs. FC Arsenal an

Trotz der bescheidenen Lage wird City-Trainer Pep Guardiola dafür sorgen, dass sich seine Superstars im Saisonendspurt nicht hängen lassen.

Die Heimspiele der Citizen waren anders als in der Vorsaison zuletzt keine rauschenden Feste mehr. Bereits vier Mal bei 13 Partien konnte die Gastmannschaft etwas Zählbares aus dem Etihad Stadium mitnehmen (2 Remis, 2 Siege).

Die Londoner sind die Auswärts-Remiskönige der Liga.

8 ihrer 13 Partien in der Fremde endeten mit einer Punkteteilung. Gar die letzten fünf Premier-League-Auswärtsspiele gingen allesamt unentschieden aus!


Für eine X/2-Wette hat Unibet die lohnenswerte Quote von 3,30 im Angebot.

View this post on Instagram

3️⃣ DAYS ⠀ ⠀ ⠀ #ManCity

A post shared by Manchester City (@mancity) on

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.