Home » Tipps » Makwan Amirkhani vs. Edson Barboza: Wird Makwan Amirkhani einen Sieg holen?

Makwan Amirkhani - UFC
MMA
Veröffentlicht: 06.10.20 12:19
Aktualisiert: 06.10.20 12:19

Makwan Amirkhani vs. Edson Barboza: Wird Makwan Amirkhani einen Sieg holen?

0

Makwan Amirkhani springt in letzter Minute für Sodiq Yusuff ein und bekommt es jetzt mit Edson Barboza zu tun.

Die Buchmacher haben einen eindeutigen Favoriten ausgemacht, aber wir sind hier einer anderen Meinung.

Wir erklären, warum wir eine Überraschung sehen werden und wo Sie die besten UFC Quoten bekommen.

Details zum SpielMakwan Amirkhani vs. Edson Barboza – UFC
WannSamstag, 10. Oktober 23:00 Uhr
WoFlash Forum Yas Island, Abu Dhabi
Top WettquoteMakwan Amirkhani gewinnt gegen Edson Barboza – 3,00 bei Casinia
Live StreamingMagenta Sport
Brand Logo
Top Wettquote – Sieg für Makwan Amirkhani
Quoten-Änderung möglich
3,00JETZT WETTEN

Makwan Amirkhani gewinnt gegen Edson Barboza – 3,00 bei Casinia

Wir wissen natürlich welche Fähigkeiten Edson Barboza besitzt und deshalb können wir die Quoten der Buchmacher nachvollziehen.

Allerdings konnte Barboza in seinen letzten sechs Kämpfen nur einen Sieg holen und auch wenn einige umstrittene Niederlagen darunter waren, blieb doch der Eindruck dass der Brasilianer nicht mehr die Durchsetzungskraft hat, die ihn noch vor wenigen Jahren ausmachte.

Amirkhani auf der anderen Seite konnte sechs seiner letzten acht Kämpfe gewinnen und hat unserer Meinung nach eine realistische Chance auf den Sieg.

Vor drei Monaten konnte Amirkhani einen überzeugenden Erstrundensieg gegen Danny Henry erzielen.

Wir glauben, dass Amirkhani im Moment in einer überragenden Form ist und dass die kurzfristige Einladung kein Nachteil sein muss.

Worauf es bei Makwan Amirkhani vs. Edson Barboza ankommt

Es würde uns nicht wundern, wenn Makwan Amirkhani bereits in der ersten Runde auf Angriff geht und versucht das Match vorzeitig zu beenden.

Auf der anderen Seite muss der Finne aber auch darauf achten, dass Edson Barboza nicht die Kontrolle über den Kampf bekommt.

So lange Amirkhani das Match eng hält und immer wieder versucht die Entscheidung zu suchen, sehen wir einen Überraschungssieg des Finnen als sehr wahrscheinlich.

Barboza war zwar in den letzten Kämpfen etwas glücklos, aber dies sollte auch nicht darüber hinwegtäuschen dass der Brasilianer in den letzten Matches etwas vermissen liess.

Die fehlende Durchschlagskraft von Barboza und die gute Form des Finnen werden dafür sorgen, dass Amirkhani sich durchsetzten wird.

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.