Home » Tipps » Ludwigsburg vs. Alba Berlin: Wett-Angebote und Quoten – 28.06.2020

Ludwigsburg vs. Alba Berlin
Veröffentlicht: 28.06.20 08:09
Aktualisiert: 28.06.20 11:49

Ludwigsburg vs. Alba Berlin: Wett-Angebote und Quoten – 28.06.2020

0

Das Finalrückspiel der Basketball Bundesliga steht bevor und nach dem Hinspiel scheint der Gesamtsieger festzustehen.

Alba Berlin konnte im Hinspiel gegen Ludwigsburg die Favoritenrolle bestätigen und feierte einen starken 88:65 Sieg.

Die Meisterschaft ist damit im Grude entschieden und wir gehen nicht von einem Wunder im Rückspiel aus.

Trotzdem haben wir einen interessanten Wett-Tipp gefunden, der sehr gute Quoten bringt und damit lukrativ ist.

Details zum Spiel: Ludwigsburg vs. Alba Berlin (Basketball Bundesliga)

Wann: Samstag, 28. Juni 15:00 Uhr

Wo: Audi Dome in München

Top Wettquoten: Unter 159 Gesamtpunkte zwischen Ludwigsburg und Berlin – 3,35 bei Unibet

Live Streaming: Magentasport.de

Unter 159 Gesamtpunkte zwischen Ludwigsburg und Berlin – 3,35 bei Unibet

Vor allem das Hinspiel gegen Ludwigsburg und die beiden Spiele im Halbfinale haben gezeigt, dass Alba Berlin in der Defensive eine Macht ist.

Die Berliner lassen den Gegner nicht ins Spiel kommen und unterbinden gegnerische Angriffe mit einer überragenden Leistung nach der anderen.

Auch im Rückspiel wird Berlin in der Defensive wieder stark stehen und damit für Gesamtpunkte  unter 159 sorgen.

Im Hinspiel gegen Ludwigsburg konnte der Gegner nur 19,2% von der Dreierlinie treffen und auch die Gesamtwurfquote war mit 38,3% unterdurchschnittlich.

Alba Berlin schafft es einfach immer wieder, die komplette Luft aus dem gegnerischen Angriff herauszunehmen.

Worauf es bei Ludwigsburg vs. Alba Berlin ankommt

Wer das Hinspiel zwischen Alba Berlin und Ludwigsburg gesehen hat, der weiss dass Alba Berlin auch noch höher hätte gewinnen können.

Man weiss aber auch, dass Ludwigsburg im Rückspiel nicht viel mehr Punkte als im Hinspiel erzielen wird.

Die spielerischen Fähigkeiten der beiden Teams sind einfach zu unterschiedlich und die Defensive der Berliner spielt weiterhin überragend.

Nachdem man bereits in der regulären Saison die Mannschaft mit den wenigsten Gegenpunkten war, konnte man diesen Trend auch im Finalturnier fortsetzen.

Daher sind wir uns sicher, dass das bevorstehende Spiel der beiden Teams mit unter 159 Gesamtpunkten ausgehen wird.

Ludwigsburg vs. Alba Berlin - 26. Juni
Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.