Home » Tipps » Los Angeles Lakers vs. Portland Trail Blazers 5.Spiel: Wett-Angebote und Quoten – 26.08.2020

Los Angeles Lakers vs. Portland Trail Blazers - NBA
Veröffentlicht: 26.08.20 09:45
Aktualisiert: 26.08.20 09:45

Los Angeles Lakers vs. Portland Trail Blazers 5.Spiel: Wett-Angebote und Quoten – 26.08.2020

0

Die Los Angeles Lakers führen nach vier Spielen mit 3:1 gegen die Portland Trail Blazers und der Sprung in die nächste Runde scheint nur noch eine reine Formsache zu sein. Bei den Buchmachern sind die Lakers auf jeden Fall der ganz klare Favorit und trotzdem haben wir eine lukrative Wette mit guten Quoten gefunden. Denn die Spiele zwischen den beiden Teams haben einiges ans Licht gebracht, was man als aufmerksamer Beobachter zu seinem Vorteil nutzen kann.

Details zum SpielLos Angeles Lakers vs. Portland Trail Blazers (NBA)
WannSamstag, 27. August 03:00 Uhr
WoESPN Wide World of Sports Complex in Orlando
Top WettquoteLos Angeles Lakers mit über 119,5 Punkten gegen Portland Trail Blazers – 2,04 bei Betsson
Live StreamingDAZN

Los Angeles Lakers mit über 119,5 Punkten gegen Portland Trail Blazers – 2,04 bei Betsson

Los Angeles hat in den letzten drei Spielen zurück zu alter Stärke gefunden, die das Team noch zu Beginn des Jahres ausgemacht hat.

Vor allem in der Abwehr steht die Mannschaft mittlerweile wieder bedeutend besser und macht Portland damit das Leben schwer.

Nach 111 und 116 Punkten in den ersten beiden Siegen der Serie platze im letzten Spiel endlich der offensive Knoten und die Lakers erzielten 136 Punkte gegen ein stark überfordertes Team aus Portland.

Die Abwehr der Lakers sorgte immer wieder dafür, dass man leichte und schnelle Punkte erzielen konnte und die Trail Blazers haben keine Lösung für LeBron James.

Daher gehen wir davon aus, dass die Lakers im bevorstehenden Spiel mit mehr als 119,5 Punkten siegen werden.

Worauf es bei Los Angeles Lakers vs. Portland Trail Blazers ankommt

Im letzten Spiel der beiden Mannschaften zog sich Damian Lillard eine Verletzung zu, dessen Schwere sich erst noch zeigen muss.

Aber die Chancen von Portland sinken mit einem angeschlagenen Lillard natürlich noch mehr, was dafür sorgt dass die Lakers es noch einfacher haben werden gegen die Blazers.

Die Offensive der Lakers läuft wieder wie geschmiert und selbst Anthony Davis ist wieder auf dem Weg zu alter Form.

Wenn Davis so spielt wie im vierten Spiel zwischen den beiden Mannschaften, dann ist eine Wette auf über 119,5 Punkte der Lakers eine sichere Sache.

Portland ist nicht in der Lage die Lakers aufzuhalten und wenn man sich das letzte Spiel angeschaut hat, dann weiss man auch dass es wieder jede Menge Punkte geben wird.

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.