Startseite » Tipps » Los Angeles Lakers vs. Houston Rockets 1.Spiel: Wett-Angebote und Quoten – 5.09.2020

Los Angeles Lakers gegen Houston Rockets - NBA
NBA
Veröffentlicht: 03.09.20 12:14
Aktualisiert: 05.09.20 16:51

Los Angeles Lakers vs. Houston Rockets 1.Spiel: Wett-Angebote und Quoten – 5.09.2020

0

Die Los Angeles Lakers und Houston Rockets treffen in der zweiten Runde der Playoffs aufeinander. Wir haben uns die Chancen der beiden Teams genauestens angeschaut und verraten, welche Wette sich wirklich lohnt. Denn das Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften sorgt durchaus für jede Menge Sprengstoff und wir sorgen dafür, dass Sie auf das richtige Team setzen.

Details zum SpielLos Angeles Lakers vs. Houston Rockets (NBA)
WannSamstag, 5. September 03:00 Uhr
WoESPN Wide World of Sports Complex in Orlando
Top WettquoteLos Angeles Lakers gewinnen gegen  Houston Rockets – 1,36 bei Betway  
Live StreamingDAZN

Los Angeles Lakers gewinnen gegen Houston Rockets – – 1,36 bei Betway

Die Los Angeles Lakers haben in der ersten Runde der Playoffs gezeigt, zu was das Team in der Lage ist und dass man das Tief der letzten Wochen hinter sich gelassen hat.

Das Duo aus LeBron James und Anthony Davis ist in der NBA von kaum einem Team zu stoppen und die Rockets haben nicht die Spieler, um die beiden Stars in Schach zu halten.

Hinzu kommt, dass die Houston Rockets genug eigene Probleme haben, die sich in den Spielen gegen Oklahoma gezeigt haben.

Zum einen ist das Team extrem abhängig von James Harden und auf der anderen Seite ist Russell Westbrook weiterhin ein Problem.

Westbrook ist ein großartiger Spieler, aber die Spielweise des Point Guard passt nicht perfekt zur Teamphilosophie.

Worauf es bei Los Angeles Lakers vs. Houston Rockets ankommt

Die Rockets können in der Offensive fast jedes Team schlagen, aber gegen die Defensive der Lakers dürfte dies unmöglich sein.

Die Lakers haben in der Serie gegen die Balzers vor allem mit ihrer Abwehr geglänzt und haben allen Kritikern gezeigt, dass man auch an diesem Ende des Parketts überzeugen kann.

Hinzu kommt auch noch, dass Anthony Davis langsam aber sicher die Rolle ausfüllt, für die man ihn geholt hat.

Außerdem hatten die Lakers etwas mehr Zeit, um sich von der ersten Runde zu erholen und Regeneration könnte ein weiteres Problem für die Rockets darstellen.

Ein Sieg der Rockets bringt eine Quote von 3,45 bei Betway , aber wir würden dringend davon abraten gegen die Los Angeles Lakers zu wetten, denn Los Angeles wird das Spiel nach Belieben dominieren.

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.