Home » Tipps » Los Angeles Lakers vs. Denver Nuggets: Wett-Angebote und Quoten – 11.08.2020

Los Angeles Lakers gegen Denver Nuggets - NBA
Veröffentlicht: 10.08.20 13:07
Aktualisiert: 11.08.20 07:26

Los Angeles Lakers vs. Denver Nuggets: Wett-Angebote und Quoten – 11.08.2020

0

Das Aufeinandertreffen der Los Angeles Lakers und der Denver Nuggets könnte einen Vorgeschmack auf die Playoff geben. Die Lakers sind der Tabellenführer der Western Conference und die Nuggets werden wohl als Tabellendritter in die Playoffs einziehen. Das Spiel zwischen den beiden Teams bringt auf jeden Fall interessante Quoten und einige Wett-Tipps mit sich, die man sich ansehen sollte.

Details zum SpielLos Angeles Lakers vs. Denver Nuggets (NBA)
WannDienstag, 11. August 03:00 Uhr
Wo                   ESPN Wide World of Sports Complex in Orlando
Top WettquotenDenver Nuggets gewinnen gegen Los Angeles Lakers – 2,80 bei Betway  
Live StreamingDAZN.

Denver Nuggets gewinnen gegen Los Angeles Lakers – 2,80 bei Betway

Die Los Angeles Lakers konnten von den letzten sechs Spielen nur zwei gewinnen und machen seit dem Wiederbeginn der Saison eine erschreckend schlechte Figur.

Vor allem Anthony Davis blieb bisher weit hinter den Erwartungen zurück und konnte keinerlei Entlastung für LeBron James bringen.

In den letzten drei Spielen verlor man gegen die Oklahoma City Thunder, Pacers und Houston Rockets.

Die Denver Nuggets sind stärker als jedes dieser drei Teams und mit Nikola Jokic werden die Lakers in der aktuellen Verfassung wohl nicht klarkommen.

Der Center hat in den vergangenen Spielen nochmal seine Leistungen gesteigert und ist immer für ein Triple Double gut.

Worauf es bei Los Angeles Lakers vs. Denver Nuggets ankommt

Die Denver Nuggets profitieren davon, dass man nicht nur Jokic im Team hat, sondern mit Porter Jr. und Murray über zwei weitere Spieler verfügt, die ein Spiel im Alleingang entscheiden können.

Die Los Angeles Lakers sind hingegen noch stärker von LeBron James abhängig als je zuvor und solange Anthony Davis nicht zu alter Stärke zurückfindet wird sich daran auch nichts ändern.

Zwar haben auch die Nuggets keine perfekte Bilanz in den letzten Spielen vorzuweisen, aber die Niederlagen kamen gegen einige der aktuell stärksten Teams.

Daher sind wir uns sicher, dass die Nuggets für eine Überraschung sorgen und die Buchmacher eines besseren belehren werden.

Wer glaubt, dass die Lakers endlich zu ihrer Form zurückfinden werden und einen Sieg holen, der bekommt bei Betway eine Quote von 1,49.

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.