Home » Tipps » Los Angeles Lakers vs. Denver Nuggets: Spiel 1 wird spannend sein

Los Angeles Lakers vs. Denver Nuggets -NBA
NBA
Veröffentlicht: 18.09.20 12:47
Aktualisiert: 19.09.20 05:23

Los Angeles Lakers vs. Denver Nuggets: Spiel 1 wird spannend sein

0

Denver gegen LA – das kennen wir bereits aus den diesjährigen NBA-Playoffs.

Nachdem die Nuggets in der Runde zuvor die Clippers ausgeschaltet haben, wartet nun im Conference-Finale deren Stadtrivale Lakers.

Auch diesmal ist Denver wieder der Außenseiter, aber das hat sie gegen die Clippers auch nicht gestört.

Wir nehmen Spiel 1 unter die Lupe und präsentieren die besten Wett-Tipps und Quoten.

Spiel DetailsLos Angeles Lakers vs. Denver Nuggets (NBA-Playoffs)
WennSamstag, 19. September 2020, 03:00 Uhr
WoAdventHealth Arena, Orlando  
Beste WetteDenver gewinnt mit Handicap +6,5 – 2,00 bei bwin
Live StreamingDAZN

Unser Tipp: Denver gewinnt mit Handicap +6,5 – 2,00 bei bwin

Das letzte Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften endete Anfang August mit einem knappen Erfolg für die Lakers – 124:121.

Unterliegt Denver in diesem ersten Spiel der Serie mit maximal sechs Zählern, ist dafür bei bwin eine Quote von 2,00 zu bekommen.

Traut man den Nuggets sogar den Sieg zu, gibt es dafür eine 4,70 bei Betsson.

Von den vier Begegnungen der abgelaufenen Regular Season entschied Los Angeles drei für sich, allerdings nur einmal mit mehr als sechs Punkten Vorsprung.

Darauf kommt es bei Los Angeles Lakers vs. Denver Nuggets an

Für die Wette, dass mindestens 214 Punkte erzielt werden, bietet bwin eine Quote von 2,05.

Sieben ihrer letzten der neun Aufeinandertreffen der beiden Kontrahenten brachten 214 oder mehr Zähler.

Entscheidend wird sein, wie gut die Nuggets Lakers-Superstar LeBron James aus dem Spiel nehmen können.

Möglich, dass am Ende auch die Kräfte entscheiden.

Während die Lakers gegen Houston  und Portland jeweils mit 4:1 in der Serie gewannen, musste Denver gegen Utah und die Clippers gleich zweimal über die vollen sieben Partien gehen und dabei jedes Mal einen 1:3-Rückstand aufholen.

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.