Home » Tipps » Los Angeles Lakers vs. Denver Nuggets 2.Spiel: Wett-Angebote und Quoten – 21.09.2020

LeBron James mit dem Basketball auf dem Weg nach vorne
NBA
Veröffentlicht: 20.09.20 09:47
Aktualisiert: 20.09.20 09:47

Los Angeles Lakers vs. Denver Nuggets 2.Spiel: Wett-Angebote und Quoten – 21.09.2020

0

Nachdem die Los Angeles Lakers das erste Spiel der Serie gegen Denver gewinnen konnten, könnte im bevorstehen Aufeinandertreffen eine Vorentscheidung fallen.

Können die Nuggets einen 0:2-Rückstand verhindern oder werden die Lakers den nächsten Schritt in Richtung Finale machen?

Wir haben uns das erste Spiel zwischen den beiden Mannschaften angesehen, haben einen klaren Favoriten und wollen ihnen eine Wette mit guten Quoten vorschlagen.

Details zum SpielLos Angeles Lakers vs. Denver Nuggets (NBA)
WannMontag, 21. September 01:30 Uhr
WoESPN Wide World of Sports Complex in Orlando
Top WettquoteLos Angeles Lakers gewinnen beide Halbzeiten und das Spiel gegen Denver Nuggets – 2,34 bei Megapari
Live StreamingDAZN

Los Angeles Lakers gewinnen beide Halbzeiten und das Spiel gegen Denver Nuggets – 2,34 bei Megapari

Die Los Angeles Lakers konnten das erste Spiel gegen die Denver Nuggets dominieren und ihre Stärken ausspielen.

Vor allem Anthony Davis bereitete den Nuggets jede Menge Schwierigkeiten und es gibt keine Gründe zu glauben, dass sich dies im bevorstehenden Spiel ändern wird.

Selbst eine durchschnittliche Performance von LeBron James reichte den Lakers, um den Gegner zu besiegen.

Darüber hinaus hat Los Angeles auch taktisch scheinbar einen Weg gefunden, um die Nuggets in Schach zu halten.

Die größere Aufstellung der Lakers stellt Denver vor ein kaum zu lösendes Problem und dies werden wir auch im zweiten Spiel sehen, was dazu führt dass Los Angeles das Spiel noch mehr dominieren wird.

Worauf es bei Los Angeles Lakers vs. Denver Nuggets ankommt

Im ersten Spiel konnten die Lakers ebenfalls beide Halbzeiten gewinnen und es waren neben Anthony Davis vor allem Rajon Rondo und Dwight Howard die für den einfachen Sieg sorgten.

Playoff Rondo hat zum wiederholten Mal bewiesen, dass man auf ihn zählen kann und Howard ist ein Anker in der Defensive, an dem die Nuggets nur schwer vorbeikommen.

Wir gehen davon aus, dass LeBron James im bevorstehenden Spiel mehr Punkte erzielen und damit den Sieg eintüten wird.

Die Lakers profitierten im ersten Spiel sicherlich auch davon, dass man ausgeruhter als der Gegner war.

Dies sollte aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass man die Denver Nuggets immer unter Kontrolle hatte und wir sind uns sicher, dass Los Angeles dies auch im zweiten Spiel schaffen wird.

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.