Home » Tipps » Los Angeles Clippers vs. Denver Nuggets 5.Spiel | Ist das die letzte Chance für Denver?

Los Angeles Clippers vs. Denver Nuggets - NBA Playoffs
Veröffentlicht: 10.09.20 10:02
Aktualisiert: 10.09.20 10:02

Los Angeles Clippers vs. Denver Nuggets 5.Spiel | Ist das die letzte Chance für Denver?

0

Nach vier Spielen führen die Los Angels Clippers in der Playoff-Serie gegen die Denver Nuggets mit 3:1. Ist das bevorstehende Spiel die letzte Chance für Denver, oder werden die Clippers ihrer Favoritenrolle gerecht? Egal wie das Spiel ausgeht, unser Wett-Tipp wird dafür sorgen, dass Sie einen Gewinn mitnehmen.

Details zum SpielLos Angeles Clippers vs. Denver Nuggets (NBA)
WannSamstag, 12. September 00:30 Uhr
WoESPN Wide World of Sports Complex in Orlando
Top WettquoteUnter 217 Gesamtpunkte bei Los Angeles Clippers vs. Denver Nuggets – 2,00 bei Megapari
Live StreamingDAZN

Unter 217 Gesamtpunkte bei Los Angeles Clippers vs. Denver Nuggets – 2,00 bei Megapari

Die Los Angeles Clippers haben die bisherige Playoff-Serie im Grunde durchgängig dominiert und das bevorstehende Spiel wird den Schlusspunkt darstellen.

Man konnte aber im letzten Spiel sehen, dass das Duell in der Defensive gewonnen wurde und dass gegen Ende der Serie nochmal ein Aufbäumen der Nuggets zu beobachten ist.

Von den vier bisherigen Spielen gingen zwei mit unter 217 Gesamtpunkten aus und zwei mit mehr als 217. 

Das fünfte Spiel wird aber unserer Meinung nach viel mehr wie Spiel 4 sein, in dem beide Teams vor allem in der Defensive ihre Stärken zeigen werden.

Los Angeles wird die Denver Nuggets am Ende niederringen und mit einer unglaublichen Abwehrleistung in die nächste Runde einziehen.

Worauf es bei Los Angeles Clippers vs. Denver Nuggets ankommt

Die Clippers müssen sich auf ihre Defensive verlassen, denn die Offensive hat durchaus ihre Probleme.

Vor allem Paul George kann weiterhin nicht an die Leistungen anknüpfen, die man eigentlich von ihm erwartet.

Momentan sieht es jedenfalls danach aus, als ob Paul George in den Playoffs weiterhin, wie in vergangenen Jahren, hinter seinen Möglichkeiten zurückbleibt.

Und neben Kawhi Leonard und eben Paul George tut sich bei den Clippers kein Spieler wirklich hervor.

Die starke Abwehr wird aber trotzdem dafür sorgen, dass man in die nächste Runde einzieht und gleichzeitig, dass man unter 217 Gesamtpunkte im Spiel gegen die Denver Nuggets sehen wird.

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.