Home » Tipps » Leverkusen vs. Bayern München: Wett-Angebote zum DFB-Pokalfinale

Blick ins Stadion mit dem DFB-Pokal im Vordergrund
Veröffentlicht: 01.07.20 13:27
Aktualisiert: 05.07.20 09:09

Leverkusen vs. Bayern München: Wett-Angebote zum DFB-Pokalfinale

0

Das Pokalfinale zwischen Bayer Leverkusen und dem FC Bayern ist der krönende Abschluss einer einmaligen Saison. Hat Bayer Leverkusen eine Chance gegen den Favoriten aus München und welche Wetten bieten sich an? Wir haben uns die letzten Spiele der beiden Mannschaften angeschaut und sind dabei auf einen interessanten Wett-Tipp gestoßen.

Details zum Spiel: Leverkusen vs. Bayern München (DFB-Pokal)

Wann: Samstag, 04. Juli 20:00 Uhr

Wo: Olympiastadion in Berlin

Top Wettquoten: Über 4,5 Tore bei Leverkusen gegen München – 3,00 bei Betsson

Live Streaming: ARD

Beste Wette: Über 4,5 Tore – 3,00 bei Betsson

Bayern München ist der große Favorit im Finale des DFB-Pokals und wir gehen davon aus, dass die Münchener gewinnen werden.

Wir glauben aber auch, dass es ein sehr torreiches Spiel zwischen Leverkusen und München werden wird.

Finalspiele sind zwar historisch gesehen nicht gerade torreich, aber die beiden Teams die am Sonntag aufeinander treffen, werden jede Menge Torchancen bekommen.

Dies liegt vor allem daran, dass der FCB schnell in Führung gehen wird und sich dann ein Spiel mit vielen Toren entwickelt.

Beim letzten Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften gewann München vor einem Monat mit 4:2 gegen Leverkusen.

Worauf es bei Leverkusen vs. Bayern ankommt

Wir gehen davon aus, dass Bayern München von Spielbeginn an überlegen sein wird und auch frühzeitig eine Führung herausspielen wird.

Anschliessend wird es darauf ankommen, wie viel Energie die beiden Teams noch haben und wie sehr Leverkusen alles auf Offensive setzt.

Die Münchener haben in der laufenden Bundesliga-Saison 100 Tore erzielt und waren damit dass treffsicherste Team der Liga.

Aber auch Leverkusen hat eine Offensive, die immer für ein paar Tore gut ist und daher gehen wir von einem der torreichsten Finalspiele aller Zeiten aus.

Wer nicht an so viele Tore glaubt, der bekommt auf einen zu Null Sieg der Münchener eine gute Quote von 2,40 bei Betsson

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.