Startseite » Tipps » Lazio Rom vs. AC Mailand: Die Wett-Tipps zum Serie-A-Hit

Ante Rebic im Luftzweikampf mit Francesco Acerbi
Veröffentlicht: 02.07.20 15:51
Aktualisiert: 05.07.20 08:16

Lazio Rom vs. AC Mailand: Die Wett-Tipps zum Serie-A-Hit

0

Der Kampf um die Meisterschaft und die internationalen Qualifikationsplätze in Italien geht weiter.

Am Wochenende steht in der Serie A der 30. Spieltag auf dem Programm. Lazio Rom trifft am späteren Samstagabend auf das Team vom AC Mailand.

Die Römer sind aktuell der erste Jäger vom Serien-Meister Juventus Turin. Der Tabellen-Zweite will den Druck nach oben aufrechterhalten.

Milan kommt als Tabellen-Siebter in die Hauptstadt. Die Elf von Trainer Stefano Pioli hat die Europa League-Qualifikation im Visier.

Details zum Spiel: Lazio Rom vs. AC Mailand (Serie A)

Wann: Samstag, 04. Juli 2020, 21:45 Uhr

Wo: Olimpico in Rom

Beste Wette: Halbzeit/Endstand X1 – 5,50 bei bet365

Live Streaming: DAZN und bet365 Livestream

Halbzeit/Endstand X1 – 5,50 bei bet365

Der Tabellen-Zweite aus der Hauptstadt ist im eigenen Stadion natürlich der leichte Favorit.

Die Heimsiegquote von 2,00 bei bet365 zeigt aber bereits deutlich, dass es für die Römer keine einfache Angelegenheit wird. Lazio steht vor einer echten Bewährungsprobe.

Brand Logo
SS Lazio Rom gegen AC Mailand: Spielende 0-3

Die Mannschaft von Trainer Simone Inzaghi hat das Auftakt-Match nach der Corona-Pause bei Atalanta Bergamo mit 2:3 verloren.

Gegen AC Florenz zu Hause und sowie unter der Woche beim AC Turin folgten dann aber zwei knappe 2:1-Siege. 

Milan dürfte selbstbewusst in die Hauptstadt kommen. Die Rot-Schwarzen sind nach dem Serie A-Restart nach ungeschlagen.

Nach dem deutlichen 4:1-Auswärtssieg beim UC Lecce hat Elf zu Hause den AS Rom mit 2:0 im Schach gehalten. Das 2:2 am Mittwochabend bei SPAL 2013 Ferrara war jedoch etwas dürftig, wobei der AC Mailand zur Pause schon mit 0:2 im Hintertreffen lag.

Worauf es bei Lazio Rom vs. AC Mailand ankommt

Wir prognostizieren ein enges Serie A-Match, in dem es nach 45 Minuten noch unentschieden steht. Schlussendlich sollte sich der Favorit aus Rom aber knapp durchsetzen.

Für die Wett-Kombination Halbzeit Unentschieden / Endresultat Heimsieg erhalten wir von bet365 eine Top-Wettquote von 5,50.

Brand Logo
SS Lazio Rom gegen AC Mailand: Spielende 0-3
Qouten-Änderung möglich
5,50Jetzt Wetten

Lazio hat als Tabellen-Zweiter momentan vier Punkte Rückstand zur Alten Dame aus Turin. Das Top-Spiel – vermutlich die Meisterschafts-Entscheidung – steht am 34. Spieltag an.

Bis dahin wollen die Römer, die bisher 21 Mal gewonnen, fünf Mal unentschieden gespielt und drei Mal verloren haben, in Schlagdistanz bleiben.

Milan hat als Siebenter der Tabelle zwei Zähler Rückstand zum SSC Neapel. Der Zweikampf ums internationale Geschäft, in den eventuell noch Hellas Verona eingreifen kann, scheint vorprogrammiert.

Der Head-to-Head Vergleich Lazio vs. Milan zeigt aus Sicht der Römer eine komplett ausgeglichene Heimbilanz. (22 Siege, 38 Remis, 22 Niederlage). Im Vorjahr endete das Match in Rom mit einer 1:1 Punkteteilung.

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.