Home » Tipps » Lazio gegen Florenz: Die besten Wetten und Quoten

AC Florenz gegen Lazio Rom Serie A
Veröffentlicht: 24.06.20 16:00
Aktualisiert: 24.06.20 16:00

Lazio gegen Florenz: Die besten Wetten und Quoten

0

Im Gegensatz zur deutschen Bundesliga sind in der italienischen Serie A noch einige Partien zu spielen. Dementsprechend eng geht es auch an der Tabellenspitze zu. Zwar führt Serienmeister Juventus Turin weiter die Liga an, allerdings sitzt der „Alten Dame“ mit Lazio Rom ein starkes Team im Nacken. Gegen Florenz sollen am Samstag die nächsten Punkte im Kampf um den Scudetto eingefahren werden. Wir werfen im Vorfeld einen Blick auf die Partie und Quoten.

Spiel: Lazio Rom gegen AC Florenz (Serie A)

Datum: Samstag, 27. Juni, 21:45 Uhr

Ort: Olympiastadion, Rom

Top Wettquoten: Lazio gewinnt und beide Teams treffen – 3,10 bei Betway

Live Streaming: Live bei DAZN

Brand Logo

Unser Tipp: Lazio gewinnt und beide Teams treffen – 3,10 bei Betway

Derzeit sieht alles danach aus, als sei Juventus Turin auf dem besten Wege, die neunte Meisterschaft in Folge einzufahren.

Der Serienmeister führt nach 27 Spielen die Tabelle an.

Sollte Lazio das Spiel am Samstagabend gegen die Fiorentina gewinnen, wäre man allerdings wieder auf einen Punkt dran am Rekordmeister.

Zunächst einmal gilt es für das Team von Trainer Simone Inzaghi also drei Punkte einzufahren. Auch die Buchmacher wie Betway sehen die Hauptstädter im Vorteil.

Damit ihr noch etwas mehr aus der Quote herausholen könnt, empfehlen wir auf einen Sieg Lazios zu setzen, bei dem beide Teams treffen.Bei Betway würdet ihr hier das 3,10-fache eures Einsatzes erhalten!

Lazio gegen Florenz: Das sind die Schlüsselduelle

Wichtigster Mann bei Lazio ist Ciro Immobile. Der Mittelstürmer dürfte den meisten Fans noch ein Begriff aus seiner Zeit beim BVB sein.

Zwar war sein Engagement in Dortmund von Missverständnissen geprägt, doch in seiner italienischen Heimat blüht Immobile wieder auf.

Mit wettbewerbsübergreifend 30 Toren in 33 Spielen gehört Immobile zu den treffsichersten Stürmern in Europa.

Kein Wunder, dass sein Spiel gegen die Abwehr von Florenz zu den Schlüsselduellen des Spiels gehört.

Lazios Hintermannschaft hingegen wird sich auf Florenz‘ Stürmer Vlahovic konzentrieren können, da Chiesa wegen einer Gelbsperre aussitzen muss.

Allerdings sollte auch Franck Ribery in seinem zweiten Frühling nicht vernachlässigt werden!

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.