Startseite » Tipps » LaLiga-Vorschau: Erweist sich Valencia für Real zum Stolperstein?

Zidane mit Ansprache an Kroos und Ramos
Veröffentlicht: 04.11.20 13:43
Aktualisiert: 04.11.20 13:44

LaLiga-Vorschau: Erweist sich Valencia für Real zum Stolperstein?

0

Spaniens Meister Real Madrid ist am 9. Spieltag von LaLiga beim FC Valencia zu Gast.

Setzt die Zidane-Elf ihren Erfolgslauf gegen die schwach gestarteten Hausherren fort?

Wir blicken genauer auf die Partie und liefern die besten Wett-Quoten.

Vorher gibt es noch ein Top-Angebot von Buchmacher Unibet. Neukunden erhalten dort einen Bonus von 400 % . Alle Infos gibt es hier:

SpielFC Valencia vs. Real Madrid (La Liga)
DatumSonntag, 8. November 21:00 Uhr
OrtEstadio de Mestalla in Valencia
Beste WetteReal siegt mit Handicap -1,5 – 2,40 bei Unibet
Live Streaming DAZN

Real siegt mit Handicap -1,5 – 2,40 bei Unibet

Gastgeber Valencia ist seit vier Spielen ohne Sieg, musste dabei sogar gleich drei Niederlagen einstecken und liegt nur auf Platz 13.

Gibt es gegen Real die nächste und fällt diese zudem mit mindestens zwei Toren Differenz aus, kann man für diese Wette die Quote 2,40 bei Anbieter Unibet nutzen.

Brand Logo
Valencia CF gegen Real Madrid: Spielende 4-1
Valencia CF
Formtabelle
SiegNiederlageNiederlageNiederlageUnentschieden
Letztes Spiel
vs.
Real Madrid
Formtabelle
NiederlageSiegUnentschiedenSiegSieg
Letztes Spiel
Quoten-Änderung möglich
2,40Jetzt Wetten

Die Königlichen haben sich nach einer kurzen Schwächephase als Zweiter wieder in der Spitzengruppe der Liga festgesetzt. Zuletzt gab es drei Siege aus vier Pflichtspielen.

Auswärts ist die Zidane-Elf bei zehn Zähler aus vier Partien noch unbesiegt. Besonders eindrucksvoll war der 3:1-Erfolg im El Clasico beim FC Barcelona im letzten Auswärtsspiel.

Valencia trifft fast immer, Real spielt selten zu Null

Der FC Valencia konnte zwar erst zwei von acht Ligaspielen gewinnen, aber trotzdem gelangen ihnen bis auf eine Partie stets mindestens ein Treffer.

Erzielen diesmal auch beide Mannschaften ein Tor, kann man für diesen Tipp bei Buchmacher betway eine 1,73 abgreifen.

Brand Logo
Quoten-Änderung möglich
1,73Jetzt Wetten

Über die Klasse der Offensive der Madrilenen braucht man nicht viele Worte verlieren.

In den letzten fünf Partien produzierten Benzema & Co. satte 14 Treffer. Gleichzeitig zeigten sich die Königlichen hinten alles andere als sattelfest, spielten in den zurückliegenden sechs Matches nie zu Null.

Es riecht also nach einer torrreichen Partie mit Treffern auf beiden Seiten.

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.