Startseite » Tipps » Länderspiel-Tipp: DFB-Elf will gegen die Ukraine raus aus der Krise

Joachim Löw mit dem Ball in der Hand
Veröffentlicht: 10.11.20 13:37
Aktualisiert: 10.11.20 12:39

Länderspiel-Tipp: DFB-Elf will gegen die Ukraine raus aus der Krise

0

Was den Fußballfan freut, bringt den Profi nahe der Belastungsgrenze: Der Klubfußball ruht in den kommenden zwei Wochen, die Nations League öffnet wieder ihre Tore.

In Gruppe 4 der Nations League A erwartet Deutschland den Gast aus der Ukraine zum Spiel der Tabellennachbarn.

Spanien steht aktuell mit sieben Punkten an der Spitze, Deutschland und die Ukraine folgen den Iberern mit je sechs Zählern.

Die erste Garde des DFB befindet sich seit dem Umbruch nach der katastrophalen WM 2018 in einer veritablen Krise, die sich auch durch die Nations League zieht (1 Sieg, 3 Remis).

In der Ukraine ist man mit der Entwicklung unter Andriy Shevchenko dagegen weitestgehend zufrieden (2 Siege, 2 Niederlagen).

Bevor wir zu den Wett-Tipps kommen, gibt es noch eine Empfehlung: Unibet bietet bei erstmaliger Anmeldung einen satten Neukunden-Bonus von 400 Prozent!

SpielDeutschland vs. Ukraine (Nations League)
DatumSamstag, 14. November, 20:45 Uhr
OrtArena Leipzig
Beste WetteDeutschland trifft zuerst – 1,40 bei betsson
Live Streaming ZDF

Deutschland trifft zuerst – 1,40 bei betsson

Siebenmal verglichen sich die beiden Länder in ihrer Historie miteinander.

Das DFB-Team ist gegen die Ukraine nicht nur ungeschlagen (4 Siege, 3 Remis), sondern erzielte in allen gewonnen Partien jeweils den ersten Treffer.

Unsere Wett-Prognose spuckt betsson für den passenden Anbieter aus, der bei erstem Tor Deutschland die Quote 1,40 bietet.

Qualitativ ist Joachim Löws Mannschaft den Osteuropäern natürlich einiges voraus.

Dass es keineswegs leicht wird gegen die Gelb-Blauen zeigte das Hinspiel, in dem die Ukrainer gut mithielten und nur denkbar knapp mit 1:2 verloren.

Brand Logo
Deutschland gegen Ukraine: Spielende 3-1
Deutschland
Formtabelle
UnentschiedenUnentschiedenSiegUnentschiedenSieg
Letztes Spiel
vs.
Ukraine
Formtabelle
NiederlageNiederlageNiederlageSiegNiederlage
Letztes Spiel
Quoten-Änderung möglich
1,40Jetzt Wetten

Dem Direktor der Nationalmannschaft, Oliver Bierhoff, war die Schwarzmalerei in dieser Woche zu viel.

„Jeder von ihnen ist hier, weil er hier sein will. Deshalb tut mir das weh. Wir brauchen Erfolgserlebnisse und hatten noch nicht diesen emotionalen Moment, den es manchmal braucht“, sagte Bierhoff.

Deutsches Gegentor nicht unwahrscheinlich

Dass Löws Mannen gegen die Ukraine als Favorit ins Rennen gehen, liegt auf der Hand.

Bei einem Sieg des DFB-Team und mindestens einem Tor der Gäste gibt es bei betway die attraktive Quote 2,62.

In der deutschen Hintermannschaft lassen sich wieder und wieder schwerwiegende Fehler erkennen.

Bereits seit sechs Begegnungen spielten Löw und Co. nicht mehr zu Null.

Eklatant waren vor allen Dingen die beiden 3:3-Remis gegen die Schweiz und im Freundschaftsspiel gegen die Türkei.

Die Ukrainer blieben ihrerseits in den letzten 14 Spielen lediglich zweimal ohne eigenen Treffer.

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.