Home » Tipps » La Liga Prognose | Real Madrid trifft auf Liga-Neuling FC Cadiz

Zidane mit Ansprache an Kroos und Ramos
Veröffentlicht: 14.10.20 07:54
Aktualisiert: 15.10.20 17:57

La Liga Prognose | Real Madrid trifft auf Liga-Neuling FC Cadiz

0

Am sechsten Spieltag der spanischen La Liga hat der Meister gegen den Aufsteiger eine vermeintlich einfache Heimaufgabe vor der Brust.

Das weiße Ballet von Real Madrid muss gegen den FC Cadiz ran.

Der Hauptstadtclub ist bereits wieder Tabellenführer und will seine Vormachtstellung natürlich erneut unter Beweis bestellen.

Vorsicht ist aber angesagt, der Neuling hat einen sehr ansprechenden Saisonstart vollzogen.

SpielReal Madrid vs. FC Cadiz (La Liga)
DatumSamstag, 17. Oktober 2020, 18:30 Uhr
OrtEstadio Santiago Bernabeu in Madrid
Beste WetteSieg Real mit Handicap -2 – 2,32 bei Megapari
Live StreamingDAZN

Sieg Real mit Handicap -2 – 2,32 bei Megapari

Wir sind uns in der Fußball-Wetten Prognose trotzdem sehr sicher, dass die Elf um Toni Kroos das Heimspiel klar gewinnen wird.

Wir entscheiden uns im La Liga Wett-Tipp für die Option „Sieg Real mit einem Handicap von -2“, mit einer Quote von 2,32 bei Megapari.

Brand Logo
Real Madrid gegen Cadiz CF: Spielende 0-1
Real Madrid
Formtabelle
SiegUnentschiedenSiegSiegSieg
Letztes Spiel
vs.
Cadiz CF
Formtabelle
NiederlageSiegNiederlageSiegUnentschieden
Letztes Spiel
Quoten-Änderung möglich
2,32JETZT WETTEN

Für einen „normalen“ Dreier der Madrilenen hat der Buchmacher lediglich eine Wettquote von 1,24 im Angebot.

Real Madrid hat bisher lediglich vier Punktspiele absolviert und dabei drei Mal gewonnen und einmal unentschieden gespielt.

Lediglich im torlosen Auftakt-Match bei Real Sociedad hat der Meister Punkte liegen gelassen.

Vor der Länderspiel-Pause behielt Real mit 2:0 beim UD Levante die Oberhand.

Worauf es bei Real Madrid vs. FC Cadiz ankommt

Sollte der Aufsteiger bei Real einen Dreier mitnehmen, wäre dies ohne Frage ein kleines Fußball-Wunder.

Wer zehn Euro auf einen Sieg des FC Cadiz setzt, erhält von Megapari im Erfolgfall stolze 160 Euro retour.

Der Neuling hat nach fünf absolvierten Begegnungen zwei Siege, ein Remis und zwei Niederlagen, bei einem Torverhältnis von 5:6 in der Bilanz stehen.

Interessanterweise hat der FC Cadiz bisher seine zwei Auswärtspartien siegreich gestaltet, mit 2:0 beim SD Huesca und mit 1:0 bei Athletic Bilbao.

Madrid und Cadiz sind letztmalig im Copa del Rey 2015/16 aufeinander getroffen. Damals setze sich der Favorit auswärts sicher mit 3:1 durch.

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.