Home » Tipps » La Liga Prognose | Levante gegen Real Madrid

Sergio Ramos kühlt sich ab beim Spiel gegen Valencia
Veröffentlicht: 03.10.20 07:22
Aktualisiert: 03.10.20 07:22

La Liga Prognose | Levante gegen Real Madrid

0

Real Madrid muss am Sonntag auswärts gegen UD Levante antreten. Der amtierende spanische Meister scheint kaum aufzuhalten.

Die Frage wird sein, ob Levante dem Team aus Madrid ein Bein stellen und den bisher schlechten Saisonstart vergessen machen kann.

Wir haben die besten Wetten und Quoten für das Spiel zwischen UD Levante und Real Madrid für Sie zusammengesucht.

Details zum SpielUD Levante vs. Real Madrid (Primera Division)
WannSonntag, 4. Oktober 16:00 Uhr
WoEstadio de la Ceramica in Valencia. Spanien
Top WettquoteReal Madrid gewinnt zu Null gegen Levante – 2,75 bei bwin
Live StreamingDAZN
Brand Logo
Levante UD gegen Real Madrid: Spielende 0-2
Levante UD
Formtabelle
NiederlageNiederlageSiegNiederlage
Letztes Spiel
vs.
Real Madrid
Formtabelle
SiegUnentschiedenSiegSieg
Letztes Spiel
Quoten-Änderung möglich
2,75JETZT WETTEN

Real gewinnt zu Null gegen Levante – 2,75  bei bwin

Real Madrid geht als haushoher Favorit in das Spiel gegen UD Levante. Der Sieg kann bereits eingeplant werden.

Interessantere Wetten ergeben sich aber aus der defensiven Stärke der Hauptstädter in der laufenden Saison.

Real Madrid konnte zwei der letzen drei Saisonspiele ohne Gegentor beenden und wir glauben, dass dies auch gegen die offensivschwache Mannschaft von Levante klappen wird.

Im letzten Saisonspiel konnte Levante gegen Sevillain der Offensive wieder nicht überzeugen und blieb torlos.

Hinzu kommt, dass Levante in den ersten drei Spielen der laufenden Saison bereits sechs Gegentore kassiert hat.

Ein Sieg von Madrid sollte also eine klare Angelegenheit sein und am Ende wird es sich auch um einen zu Null Erfolg handeln.

Worauf es bei UD Levante vs. Real Madrid ankommt

Die Königlichen werden den Gegnern von Beginn an unter Kontrolle haben und versuchen ein schnelles Tor zu erzielen.

Die Offensive von Real sah in den ersten drei Saisonspielen noch nicht so überzeugend aus, wie man sich dies vielleicht gewünscht hätte.

Das Sturmduo Benzema und Jovic funktionierte in den letzten Spielen nicht nach Wunsch und es wird spannend zu beobachten sein, wie sich diese Situation entwickelt.

Aber dafür steht die Abwehr bärenstark und dies könnte im bevorstehenden Spiel entscheidend sein.

Gegen Levante wird sich Real Madrid aber klar durchsetzen und das Spiel ohne Gegentor beenden.

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.