Home » Tipps » LA Lakers gegen Portland Trail Blazers: Die besten Quoten zum deutschen Duell

Davis von LA Lakers und Swanigan von Trailblazers kämpfen um den Ball
Veröffentlicht: 18.08.20 11:10
Aktualisiert: 18.08.20 11:10

LA Lakers gegen Portland Trail Blazers: Die besten Quoten zum deutschen Duell

0

Mit einer fulminanten Performance haben sich die Portland Trail Blazers das letzte Ticket für die Playoffs gesichert. Nun geht es gegen die LA Lakers, die beste Western Conference Mannschaft der Regular Season. LeBron, Davis und Co. gehören zu den absoluten Topfavoriten auf den Titel. Wir zeigen euch die besten Quoten und Schlüsselduelle für das erste Aufeinandertreffen.

SpielLA Lakers gegen Portland Trail Blazers (NBA Playoffs, Spiel 1)
DatumMittwoch, 19. August, 03:00 Uhr
OrtDisney World, Orlando
Beste WetteDie Lakers gewinnen mit einem Vorsprung 1-5.
Live StreamingJa, live mit dem NBA League Pass.

Unser Tipp: Die Lakers gewinnen mit einem Vorsprung 1-5 – 5,00 bei bwin.

Für die LA Lakers ist es die erste Playoff-Teilnahme seit sechs Jahren.

Angeführt von LeBron James und Anthony Davis soll der Titel endlich wieder an Purple & Gold gehen.

In der ersten Playoffrunde bekommen sie es mit den brandheißen Trail Blazers zu tun.

Auch wenn sich die Lakers über sieben Spiele voraussichtlich durchsetzen werden, gehen wir von einem engen ersten Spiel aus.

Wenn die Lakers dieses mit einer Gewinnspanne von 1-5 Punkten gewinnen sollten, bekommt ihr bei bwin das 5-fache eures Einsatzes ausgezahlt.

Die Top-Quote zum Top-Duell!

Celtics gegen 76ers: Das sind die Schlüsselduelle

Starpower auf beiden Seiten!

Bei den Lakers richtigen sich die Augen selbstverständlich auf LeBron James und Anthony Davis.

Spannend wird, ob Kyle Kuzma seinen Job als dritte Option bestätigen kann.

Obwohl sich die Blazers erst auf den letzten Drücker für die Post-Season qualifizieren konnten, sind sie alles andere als ein leichter Gegner für die Lakers.

Vor allem Damian Lillard zeigt sich in Orlando in Höchstform und wurde zurecht als „Bubble MVO“ ausgezeichnet.

Aber auch sein Backcourt-Kollege McCollum hat im Elimination Game gegen die Grizzlies bewiesen, dass er heißlaufen kann.

Man darf gespannt sein, wie die Defense der Lakers mit dem Power-Duo klarkommt.

Besondere Würze hat auch das Duell der alten Rivalen LeBron James und Carmelo Anthony, die beide erstmals in der Western Conference aufeinandertreffen.

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.