Home » Tipps » LA Lakers gegen Houston Rockets: Die besten Quoten und wichtigsten Schlüsselduelle

Harden vs. James
Veröffentlicht: 06.09.20 09:59
Aktualisiert: 06.09.20 10:09

LA Lakers gegen Houston Rockets: Die besten Quoten und wichtigsten Schlüsselduelle

0

Das erste Spiel der Western Conference Semifinals ging klar an die Houston Rockets.

Während James Harden einen wahren Sahneabend erwischte, lief bei den Superstars der Lakers nicht viel zusammen.

In Spiel 2 will LA nun aber zurückschlagen. Wir zeigen euch die besten NBA-Quoten und Schlüsselduelle der Partie.

SpielLA Lakers gegen Houston Rockets (NBA)
DatumMontag, 7. September, 02:30 Uhr
OrtDisney World, Orlando
Beste WetteLakers gewinnen mit einer Gewinnspanne 1-5 Punkten – 4,10 bei Casinia
Live StreamingJa, live mit dem NBA League Pass

Unser Tipp: Lakers gewinnen mit einer Gewinnspanne 1-5 Punkten – 4,10 bei Casinia

Vor allem James Harden hat im ersten Spiel gezeigt, dass er einer der besten Scorer der Liga ist.

36 Punkte trug der Shooting Guard zum Auftakterfolg in den Semifinals bei.

Aber auch Eric Gordon und Russell Westbrook packten vor allem in Halbzeit zwei wichtige Zähler auf das Scoreboard.

Während Harden kaum zu stoppen ist, sollten die Lakers in der kommenden Partie versuchen, seinen Supporting-Cast in Schach zu halten.

Wir gehen in Spiel 2 von einem engen Sieg der Lakers aus. Sollten die Lakers mit einer Gewinnspanne zwischen 1 und 5 Punkten gewinnen, gibt es bei Casinia eine Quote von 4,10.

Darauf kommt es bei Lakers gegen Rockets an

Schon vor der ersten Partie wurde viel über die Matchups gesprochen.

Während die Rockets ohne „echten“ Center sehr klein spielen, powern die Lakers mit Davis und McGee im Frontcourt.

Vor allem in Halbzeit zwei des ersten Spiels hat sich aber gezeigt, dass die Rockets in der Defense einfach jedes Matchup switchen.

Diese Vielseitigkeit dürfte auch im kommenden Spiel wieder ein wesentlicher Faktor sein.

Vor allem das Duell zwischen P.J. Tucker und Anthony Davis wird entscheidend werden. Wenn Davis und James heißlaufen, geht Spiel 2 trotzdem an die Lakers.

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.