Startseite » Tipps » LA Clippers gegen Denver Nuggets: Es wird spannend im vierten Spiel

LA Clippers gegen Denver Nuggets
NBA
Veröffentlicht: 08.09.20 16:07
Aktualisiert: 08.09.20 16:08

LA Clippers gegen Denver Nuggets: Es wird spannend im vierten Spiel

0

Vorteil Clippers! Nach Spiel 3 in den Western Conference Semifinals zwischen den Clippers und den Nuggets liegt die Franchise aus Los Angeles nun mit 2:1 in Front. Noch ist nichts entschieden, doch das nächste Spiel könnte schon vorentscheidenden Charakter haben. Hier sind unsere Wett-Tipps für Spiel 4.

SpielLA Clippers gegen Denver Nuggets (NBA)
DatumDonnerstag, 10. September, 03:00 Uhr
OrtDisney World, Orlando
Beste WetteNuggets gewinnen und Gesamtpunktzahl bleibt unter 220,5 – 6,50 bei 888sport.
Live StreamingJa, live bei NBA.tv

Unser Tipp: Nuggets gewinnen und Gesamtpunktzahl bleibt unter 220,5 – 6,50 bei 888sport

Restlos überzeugen konnten die Clippers auch in Spiel 3 nicht wirklich.

Kurz vor Ende war es wieder einmal Kawhi Leonard, der mit einem sehenswerten Block Jamal Murray abräumte und für klare Verhältnisse sorgte.

Dass es weiterhin eine enge Serie ist, steht außer Frage. Ähnlich sehen es auch die Buchmacher.

Deshalb setzen wir in Spiel 4 wieder auf Sieg Denver. Sollten beide Teams dabei zusammengerechnet unter 220,5 Punkten bleiben (so wie in Spiel 3), gibt es bei 888sports eine starke Quote von 6,50.

Auf diese Schlüsselduelle kommt es bei Clippers gegen Nuggets an

Bisher ist es die Serie von Kawhi Leonard auf Seiten der Clippers und Jamal Murray auf der anderen Seite. Auch wenn der Shooting Guard aus Denver im letzten Spiel „nur“ 5 seiner 17 Würfe aus dem Feld traf, ist er derzeit der Go-To-Guy seiner Franchise.

Gleiches gilt für Kawhi, der wieder einmal in den Playoffs über sich hinauswächst.

Stellvertretend dafür kann sein spielentscheidender Block gegen Murray in Spiel 3 genannt werden.

Es wird spannend zu sehen, wie sich die beiden in Game 4 beackern werden.

Wir glauben jedenfalls an einen erfolgreichen Abend für die Nuggets.

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.