Home » Tipps » Köln gegen Gladbach: Die besten Wett-Tipps zum Rhein-Derby

Gladbach-Spieler feiern ein Tor
Veröffentlicht: 01.10.20 23:10
Aktualisiert: 04.10.20 04:02

Köln gegen Gladbach: Die besten Wett-Tipps zum Rhein-Derby

0

Kann der 1. FC Köln im eigenen Stadion gegen Borussia Mönchengladbach einen Sieg holen oder wird sich der Favorit durchsetzen?

Die Ergebnisse beider Vereine waren bisher nicht nach Wunsch, aber ein Team wird sich in diesem Duell besser präsentieren als das andere.

Welches der beiden Teams die Oberhand gewinnen wird und wo Ihr die besten Quoten für das Spiel bekommen, gibt’s in unserer Prognose.

Spiel1. FC Köln vs. Borussia Mönchengladbach (1. Bundesliga)
WannSamstag, 3. Oktober 15:30 Uhr
WoRheinEnergieStadion in Köln
Beste WetteBorussia Mönchengladbach gewinnt – 1,80 bei Betano
Live StreamingDAZN

Borussia Mönchengladbach gewinnt gegen Köln – 1,80 bei Betano

Beim Aufeinandertreffen zwischen den beiden Mannschaften gibt es einen eindeutigen Favoriten und wir glauben, dass die Quoten bei Betano dies nicht adäquat widerspiegeln.

Mönchengladbach hatte keinen perfekten Start in die Saison, aber sowohl die Niederlage als auch das Unentschieden gegen Union sollten nicht darüber hinwegtäuschen, dass die Borussia die klar bessere Mannschaft ist.

Köln hingegen hat bei den Niederlagen gegen Hoffenheim und Bielefeld nur gezeigt, dass man diese Saison bis zum Ende gegen den Abstieg kämpfen wird.

Die Offensive der Gladbacher wird mit der wackligen Abwehr der Kölner kurzen Prozess machen und einen hohen Sieg herausschießen.

Ihr können ihren Einsatz mit der Quote von Betano verdoppeln und wir denken, dass diese Wette die sicherste des Bundesliga-Wochenendes ist.

Brand Logo
1. FC Köln gegen Borussia Mönchengladbach: Spielende 1-3
1. FC Köln
Formtabelle
NiederlageSiegNiederlageNiederlage
Letztes Spiel
vs.
Borussia Mönchengladbach
Formtabelle
SiegSiegNiederlageUnentschieden
Letztes Spiel

Worauf es bei 1. FC Köln vs. Borussia Mönchengladbach ankommt

Viel wird davon abhängen, wie lange die Kölner in der Lage sind die Offensivbemühungen der Borussen abzuwehren.

Unser Tipp ist, dass dies nicht allzu lange gelingen wird und das die Gladbacher Stürmer ihre wahre Freude haben werden.

Die Niederlage der Kölner gegen den Aufsteiger aus Bielefeld am letzen Spieltag war ein Armutszeugnis des FC und mit einer solchen Leistung wird man gegen Gladbach schnell unter die Räder kommen.

Mönchengladbach hat in der letzten Saison die viertmeisten Tore in der Liga erzielt und der Sturm der Borussen ist seitdem noch besser geworden.

Es würde uns daher auch nicht wundern, wenn Marcus Thuram in einem torreichen Spiel ein Tor erzielt, was bei Megapari eine Quote von 2,70 bringt.

Brand Logo
Beste Wett-Alternative: Marcus Thuram trifft
1. FC Köln gegen Borussia Mönchengladbach: Spielende 1-3
1. FC Köln
Formtabelle
NiederlageSiegNiederlageNiederlage
Letztes Spiel
vs.
Borussia Mönchengladbach
Formtabelle
SiegSiegNiederlageUnentschieden
Letztes Spiel
Quoten-Änderung möglich
2,70JETZT WETTEN
Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.