Home » Tipps » Kattar gegen Ige: Die besten Quoten für den Kampf

Kattar -UFC 238 - MMA - 2019
Veröffentlicht: 14.07.20 13:20
Aktualisiert: 14.07.20 16:11

Kattar gegen Ige: Die besten Quoten für den Kampf

0

Am Donnerstag ist es wieder soweit! Im Rahmen von UFC on ESPN steigt die erste Fight Island Night. Aufgrund der Corona-Pandemie werden die Kämpfe vor leeren Rängen in Abu Dhabi auf der speziell eingerichteten „Fight Island“ ausgetragen. Wir stellen euch den Hauptkampf im Federgewicht genauer vor und zeigen euch die besten Quoten für das Duelle Kattar gegen Ige.

Unser Tipp: Calvin Kattar gewinnt durch Entscheidung – 3,00 bei Betway

Details zum MatchKattar gegen Ige (UFC on ESPN)
WannDonnerstag, 16. Juli, 06:00 Uhr (MEZ)
Wo                        Flash Forum, Yas Islan, Abu Dhabi
Top WettquotenKattar gewinnt durch technischen K.o.
Live StreamingJa, live bei DAZN.

Der Federgewichtskampf zwischen Calvin Kattar und Dan Ige wird auf jeden Fall das Highlight der Fight Night sein. Beide Fighter werden derzeit in den Top 10 ihrer Gewichtsklasse gelistet.

Kattar steht dabei auf Rang sechs und Ige auf 10. Schaut man auf die Quoten der Buchmacher, so scheint Kattar der glasklare Favorit zu sein.

Alles andere als ein Sieg des US-Amerikaners wäre eine Überraschung.

Sollte Kattar den Kampf nicht vorzeitig beenden und „nur“ durch Entscheidung gewinnen, würde es bei Betway das 3-fache des Einsatzes zurückgeben.

Kattar gegen Ige: Das sind die Schlüsselduelle

Kattar ist ein echter Fighter. Von seinen letzten sieben Kämpfen gewann er fünf, vier davon per Knockout.

Dabei setzt sich der Kampfstil des Favoriten in erster Linie aus seinen Box Skills zusammen. Schnell, variabel und extrem hart – das sind die Eigenschaften Kattars.

Keine Überraschung, dass sein Kampfname „The Boston Finisher“ lautet.

Ein Schlüsselduell dürfte auch in der Auslage der beiden Fighter liegen. Ige ist mit seinen 1,70 m gut 13 cm kleiner als sein Gegenüber.

Zudem ist Kattar mit 25 Kämpfen weitaus erfahrener als Dan Ige, der auf 16 Kämpfe kommt. Dennoch wird es spanned in Abu Dhabi!

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.