Startseite » Tipps » Juventus und Lazio mit tollen Quoten: 3 Serie A Wett-Tipps für den 32. Spieltag

Allianz Stadium Turin - Hinter den verschlossenen Türen 2020 - Serie A
Veröffentlicht: 08.07.20 14:00
Aktualisiert: 08.07.20 14:00

Juventus und Lazio mit tollen Quoten: 3 Serie A Wett-Tipps für den 32. Spieltag

0

Das Meisterschaftsrennen in der Serie A scheint bereits entschieden und trotzdem wird der Tabellenzweite seine Chancen nutzen wollen. Ob Juventus nochmal stolpert und ob Lazio noch eine Chance hat, nachdem der 32. Spieltag der Serie A vorbei ist, verraten wir ihnen. Unsere Serie A Wett-Tipps werden ihnen außerdem dabei helfen am bevorstehenden Spieltag auf die richtige Wette zu setzen.

Unser Tipp: Lazio mit 2 oder mehr Toren gegen Sassuolo – 2,13 bei Betsson

Spiel: Lazio Rom  vs. Sassuolo

Liga: Serie A Italien

Wann: Samstag 11. Juli 2020

Wo: Stadio Olimpico in Rom

Top Wettquoten: Lazio mit 2 oder mehr Toren gegen Sassuolo – 2,13 bei Betsson

Live streaming: DAZN

Brand Logo
SS Lazio Rom gegen US Sassuolo Calcio: Spielende 1-2

Lazio Rom wird versuchen zumindest nicht noch mehr Punkte auf Juventus zu verlieren.

Gegen Sassuolo stehen die Vorzeichen für einen Sieg der Hauptstädter auch sehr gut und wir gehen von einem Erfolg des Favoriten aus.

Rom musste zwar in den letzten Spielen einige Rückschläge einstecken, aber die Mannschaft ist für den bevorstehenden Gegner einfach zu stark.

Vor allem die Abwehr von Sassoulo konnte in den letzten Spielen nicht überzeugen, hat in den letzten fünf Spielen 13 Gegentore zugelassen und wird mit der Offensive von Lazio nicht zurechtkommen.

Lazio Rom hat die zweitmeisten Treffer in der laufenden Saison erzielt und wird mit der wackligen Abwehr des Gegners kurzen Prozess machen.

Deshalb sind wir uns sicher, dass Lazio mindestens zwei Tore erzielen wird und der Erfolg der Wette hängt auch nicht vom Sieg oder einer Niederlage ab. 

Solange Rom mindestens zwei Tore erzielt, kassieren Sie ab und die letzten Wochen haben gezeigt, dass Rom durchschnittlich zwei Tore schiesst.

Unser Tipp:  AS Rom gewinnt zu Null gegen Brescia – 2,32 bei Bet365

Spiel: Brescia vs. AS Rom

Liga: Serie A Italien

Wann: Samstag 11. Juli 2020

Wo: Mario Rigamonti Stadion in Brescia

Top Wettquoten: Rom gewinnt zu Null gegen Brescia – 2,32 bei bet365

Live streaming: DAZN

Im Spiel zwischen Brescia und dem AS Rom scheinen die Karten noch klarer verteilt zu sein und dies spiegelt sich auch in den Wettquoten wieder.

Einen guten Wett-Tipp mit einer guten Quote von 2,32 bei bet365 haben wir trotzdem gefunden und wir sind uns sicher, dass dieser auch eintreten wird.

Denn Brescia ist das Team der Serie A mit den zweitwenigsten Toren in der laufenden Saison.

Und gegen die Abwehr des AS Rom wird es Brescia Calcio schwerer fallen, als gegen die meisten anderen Gegner der Liga.

Hinzu kommt, dass Brescia in drei der letzten sechs Ligaspiele ohne Torerfolg blieb und damit wäre ein zu Null Sieg der Roma keine allzu große Überraschung.

Unser Tipp: Über 3,5 Tore bei Juventus vs. Atalanta – 2,45 bei 888Sport

Spiel: Juventus Turin vs. Atalanta Bergamo

Liga: Serie A Italien

Wann: Samstag 11. Juli 2020

Wo: Allianz Stadion in Turin

Top Wettquoten: Über 3,5 Tore bei Juventus vs. Atalanta- 2,45 bei 888Sport

Live streaming: DAZN

Das Highlight des 32. Spieltags zwischen Juventus Turin und Atalanta Bergamo bringt die interessantesten und lukrativsten Wetten mit sich, so dass man sich vor lauter Möglichkeiten kaum entscheiden kann.

Siegwetten auf jeweils beide Teams bringen gute Quoten, sind aber unserer Meinung nach sehr schwer vorauszusagen.

Was aber recht einfach vorauszusagen ist, ist die Tatsache dass zwischen diesen zwei Mannschaften viele Tore fallen werden.

Atalanta schiesst im Schnitt fast drei Tore pro Spiel und auch Juventus Turin erzielt durchschnittlich mehr als zwei Treffer pro Partie.

In den letzten vier Spielen von Juventus Turin sind immer mindestens vier Tore gefallen und Bergamo hat in den letzten sechs Ligaspielen 20 Tore erzielt.

Im Hinspiel zwischen den beiden Teams fielen vier Tore und ähnlich torreich wird es auch dieses Wochenende wieder zugehen.

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.