Home » Tipps » Juventus, AC Mailand & Co. – 5 Serie A Wett-Tipps für den 33. Spieltag

33. Spieltag für die Serie A
Veröffentlicht: 13.07.20 13:07
Aktualisiert: 16.07.20 09:22

Juventus, AC Mailand & Co. – 5 Serie A Wett-Tipps für den 33. Spieltag

0

Die Meisterschaft in der Serie A scheint bereits vor dem 33. Spieltag entschieden zu sein und trotzdem bietet die italienische Liga auch weiterhin tolle Fußball Quoten. Wir haben uns die Quoten für die Top-Spiele genauestens angeschaut und die besten Wett-Tipps für Sie rausgesucht. Vor allem das Spiel zwischen dem AC Mailand und Parma hat es richtig in sich und bringt lukrative Fußball Wetten mit sich.

Unser Tipp: Über 3,5 Tore bei Bologna vs. Neapel – 2,60 bei Betsson

Details zum SpielBologna vs. Neapel (Serie A)
WannMittwoch 15. Juli 2020
WoStadion Renato Dall’Ara in Bologna
Top WettquotenÜber 3,5 Tore- 2,60 bei Betsson
Live StreamingDAZN

Wir gehen von einem klaren Sieg Neapels aus, weil Bologna vor allem der Offensive des Gegners nicht gewachsen ist.

Bologna hat in der Abwehr und in der Rückwärtsbewegung einige Probleme und man hat in der laufenden Saison die siebenmeisten Gegentore aller Mannschaften kassiert.

Das letzte Spiel, welches Bologna ohne Gegentor überstehen konnte war im September des letzten Jahres.

Dies dürfte dafür sorgen, dass sich die Offensive Neapels richtig austoben kann und über 3,5 Gesamttore sind deshalb mehr als wahrscheinlich.

Auch weil Bologna es immer wieder schafft, zumindest in der Offensive gute Aktionen abzuliefern und dabei fallen auch regelmässig Tore.

View this post on Instagram

🔜 #ParmaBologna ⚽️👀 #WeAreOne

A post shared by Bologna Fc 1909 (@officialbolognafc) on

Unser Tipp: AC Mailand gewinnt zu Null gegen Parma- 2,50 bei Bwin

Details zum SpielAC Mailand vs. Parma (Serie A)
WannMittwoch 15. Juli 2020
WoSan Siro in Mailand
Top WettquotenAC Mailand gewinnt zu Null- 2,50 bei Bwin
Live StreamingDAZN
Brand Logo
AC Mailand gegen Parma Calcio 1913: Spielende 3-1

Nach einem schlechten Start in die aktuelle Saison, konnte der AC Mailand in der zweiten Saisonhälfte wieder auf die Erfolgsspur zurückfinden.

Vier Dreier, ein Unentschieden und Siege gegen Juventus Turin, Lazio Rom und den AS Rom in den letzten fünf Spielen sprechen eine klare Sprache.

Mailand scheint im Moment nicht zu stoppen zu sein und Parma wir dies schnell zu spüren bekommen.

Es ist vor allem die Abwehr des AC Mailand, die den Gegnern die größten Probleme macht und daher ist es auch keine Überraschung, dass man bisher die drittwenigsten Gegentore aller Teams in der Serie A kassiert hat.

Der AC Mailand konnte in der laufenden Saison bereits 12 Mal zu Null spielen und Torhüter Gianluigi Donnarumma wird auch gegen Parma keinen Gegentreffer zulassen.

Unser Tipp: Unentschieden zwischen AS Rom und Hellas Verona – 4,10 bei Bwin

Details zum SpielAS Rom vs. Hellas Verona (Serie A)
WannMittwoch 15. Juli 2020
WoStadio Olimpico in Rom
Top WettquotenUnentschieden – 4,10 bei Bwin
Live StreamingDAZN

Der AS Rom geht als Favorit ins Duell mit Hellas Verona und wir verstehen, warum die Buchmacher dies so sehen.

Aber die letzten Spiele haben unserer Meinung nach gezeigt, dass sich Rom immer wieder Mal einen Aussetzer leistet und dass Hellas Verona in der Lage ist mit stärkeren Teams mitzuhalten.

Das Unentschieden gegen Lazio und der Sieg gegen Parma innerhalb der letzten zwei Wochen haben gezeigt, dass man Verona nicht unterschätzen sollte.

Der AS Rom hingegen hat vor allem gegen Udinese und Sampdoria einige Schwächen erkennen lassen.

Hinzu kommt, dass die Offensive von Verona in den letzten Spielen in überragender Form war und dem AS Rom daher einige Probleme bereiten wird.

Unser Tipp: Über 4,5 Tore bei Sassuolo vs. Juventus Turin – 3,95 bei Bethard

Details zum Spiel Sassulo vs, Juventus Turin (Serie A)
WannMittwoch 15. Juli 2020
WoMapei Stadium in Sassuolo
Top WettquotenÜber 4,5 Tore – 3,95 bei Bethard
Live StreamingDAZN

Turin wird gegen Sassuolo einen klaren Sieg holen und damit eine Vorentscheidung im Meisterschaftsrennen herbeiführen.

Wir gehen aber davon aus, dass das Spiel jede Menge Tore mit sich bringen wird und die letzten Spiele sind ein gute Indikator dafür.

In den letzten fünf Spielen von Turin fielen im Durchschnitt 4,5 Tore und 15 davon erzielte Juventus selbst.

Auch in den letzten sechs Spielen von Sassuolo ging es torreich zu, denn diese endeten im Durchschnitt mit 4,6 Toren

Beim Aufeinandertreffen der beiden Teams dürfte es daher problemlos über 4,5 Tore zu bestaunen geben und die Wettquote lohnt sich.

Unser Tipp: Lazio Rom gewinnt gegen Udinese – 2,00 bei William Hill

Details zum SpielUdinese vs. Lazio Roml (Serie A)
WannMittwoch 15. Juli 2020
Wo                    Stadio Friuli in Udine
Top WettquotenLazio Rom gewinnt gegen Udinese- 2,00 bei William Hill
Live StreamingDAZN

Das einfachste Geld machen Sie am 33. Spieltag beim Spiel zwischen Udinese und Lazio Rom.

Ein Sieg von Lazio ist unserer Meinung nach eine klare Angelegenheit und wir glauben, dass die Leistungen der letzten Wochen einige Buchmacher zu einer Fehleinschätzung verleiten.

Lazio hat in der aktuellen Saison die zweitmeisten Treffer erzielt und in der Defensive die drittwenigsten Gegentore zugelassen.

Der Tabellenzweite musste zwar drei Niederlage in den letzten drei Spielen hinnehmen, aber dies sollte nicht darüber hinwegtäuschen, dass die Mannschaft das zweitstärkste Team der Liga ist.

Gegen den harmlosen Sturm von Udinese und deren fehleranfällige Verteidigung wird Lazio einen überzeugenden Sieg einfahren.

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.