Startseite » Tipps » Inter Mailand vs. Shakhtar Donezk: Wett-Angebote und Quoten – 17.08.2020

Christian Eriksen von Inter Mailand in Aktion
Veröffentlicht: 14.08.20 11:32
Aktualisiert: 17.08.20 22:43

Inter Mailand vs. Shakhtar Donezk: Wett-Angebote und Quoten – 17.08.2020

0

Inter Mailand und Shakhtar Donezk bestreiten das zweite Halbfinale in der Europa League und die Buchmacher haben einen eindeutigen Favoriten. Aber wird das Spiel wirklich so klar ausgehen oder hat der Aussenseiter aus der Ukraine eine Chance aufs Weiterkommen? Wir haben einen Wett-Tipp mit guten Quoten gefunden, der ihnen mit Sicherheit einen schönen Gewinn bringen wird.

Details zum SpielInter Mailand vs. Shakhtar Donezk (Europa League)
WannMontag, 17. August 21:00 Uhr
Wo                    Esprit Arena in Düsseldorf
Top WettquotenInter Mailand erzielt zwei Tore gegen Shakhtar Donezk – 3,15 bei Betsson
Live StreamingDAZN
Brand Logo
FC Inter Mailand gegen FC Shakhtar Donetsk: Spielende 5-0
FC Inter Mailand
Formtabelle
SiegSiegSiegSieg
Letztes Spiel
vs.
FC Shakhtar Donetsk
Formtabelle
SiegUnentschiedenSiegSieg
Letztes Spiel
Quoten Änderung möglich
3,15Jetzt Wetten

Inter Mailand erzielt zwei Tore gegen Shakhtar Donezk – 3,15 bei Betsson

Donezk konnte gegen Basel in der letzten Runde eine überragende Leistung abrufen, aber gegen Inter Mailand ist für die Ukrainer das Turnier vorbei.

Inter Mailand verfügt sowohl in der Offensive, als auch in der Abwehr über die klar besseren Spieler.

Vor allem Lukaku dürfte gegen Donezk jede Menge Torchancen bekommen und dafür sorgen, dass die Italiener den Sieg holen. 

Da die Buchmacher, dies aber genauso sehen, bekommt man zum Beispiel bei William Hill für einen Sieg der Mailänder nur eine Quote von 1,55

Wer mehr gewinnen will, der sollte daher darauf setzen, dass Mailand genau zwei Tore erzielen wird. Warum?

In den letzten 10 Spielen hat Mailand sechs Spiele abgeliefert, in denen man genau zwei Tore erzielen konnte.

Worauf es bei inter Mailand vs. Shakhtar Donezk ankommt

Hinzu kommt, dass die Mailänder auf jeden Fall in der Lage sind, gegen Shakhtar Donezk zwei Tore zu erzielen.

Denn die Abwehr von Donezk ist nicht so stark, wie diese in den letzten Spielen teilweiße wirkte.

Es werden sich für Inter viele offene Räume in der Offensive ergeben und wir gehen davon aus, dass vor allem Lukaku davon profitieren wird.

Wem die Wette auf genau zwei Tore von Inter Mailand zu heiß ist, der sollte alternativ versuchen auf einen Sieg der Mailänder ohne Gegentor zu setzen.

Denn die Ukrainer haben zwar in den letzten Spielen in der Offensive einiges an guten Leistungen und Ergebnissen abgeliefert.

Aber Inter verfügt über eine Abwehr, an der Shakthar nicht vorbeikommen wird und die bisherigen Saisonergebnisse von Mailand untermauern dies.

In den letzten acht Spielen konnte Mailand sechsmal zu Null spielen und in der Serie A war Inter in der gerade abgelaufenen Saison das Team mit den wenigsten Gegentoren.

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.