Home » Tipps » Europa League | Inter Mailand vs. Bayer 04 Leverkusen

UEFA Europa League
Veröffentlicht: 07.08.20 13:29
Aktualisiert: 10.08.20 11:20

Europa League | Inter Mailand vs. Bayer 04 Leverkusen

0

Bayer 04 Leverkusen ist die letzte verbliebene, deutsche Mannschaft in der Europa League.

Am Montagabend kommt es für die Elf von Peter Bosz im Viertelfinale knüppeldick. Die Werkself muss gegen die italienische Spitzenmannschaft Inter Mailand ran.

Der Bundesligist will das Match aber trotzdem mit aller Macht gewinnen, steht man dann nämlich bereits mit einem Fuß im Endspiel.

Der Sieger der Partie Mailand vs. Leverkusen muss im Halbfinale gegen Schachtar Donezk oder gegen den FC Basel ran.

Spiel detailsInter Mailand vs. Bayer 04 Leverkusen (Europa League)
WannMontag, 10. August 2020, 21:00 Uhr
WoMerkur Spiel-Arena in Düsseldorf
Top WettquotenBeide Teams treffen – 1,65 bei betway
Live StreamingRTL und DAZN

Beide Teams treffen – 1,65 bei Betway

Als leichter Favorit wird Inter den Rasen in Düsseldorf betreten, wie die Wettquote von 2,20 bei betway zeigt. (Bayer 04 Leverkusen 3,20)

Fürs Weiterkommen quotiert betway die Italiener mit 1,61 und Leverkusen mit 2,30.

Inter Mailand hat im Viertelfinale am Mittwochabend beim sicheren 2:0 Erfolg gegen den FC Getafe aus Spanien letztlich nichts anbrennen lassen.

Das Team von Trainer Antonio Conte hat die starke Form der zurückliegenden Wochen untermauert.

Leverkusen musste erst am Donnerstag ran. Der Einzug in die Runde der letzten Acht war beim 1:0 Sieg gegen die Glasgow Rangers nie gefährdet.

Bereits das Hinspiel in Schottland hat Bayer 04 überzeugend mit 3:1 gewonnen.

Worauf es bei Inter Mailand vs. Bayer 04 Leverkusen ankommt

In der Europa League Prognose Inter Mailand vs. Bayer 04 Leverkusen entscheiden wir uns für die Wettoption „Beide Teams treffen“, mit der Quote von 1,65 bei betway.

Wir rechnen nach einer kurzen Abtastphase mit zwei offensiv eingestellten Mannschaften.

Inter Mailand hat sich zuletzt in der Serie A bärenstark gezeigt. Die Elf hat sich noch auf den zweiten Tabellenplatz geschoben.

In den drei letzten Punktspielen, die allesamt siegreich gestaltet wurden, hat Inter keinen einzigen Gegentreffer kassiert.

Die Form der Werkself ist schwerer einzuschätzen. Leverkusen hat das Match gegen die Rangers nach nur wenigen Trainingstagen bestritten.

Die beiden Clubs standen sich bisher nur einmal in Pflichtspielen gegenüber.

In der Champions League Saison 2002/03 hat Inter Mailand beide Begegnungen gewonnen.

Quotenboost auf Europa-League-Sieg der Werkself – 67,00 bei 888sport

Der Buchmacher 888sport hält für Neukunden ein Top-Angebot bereit. Wenn Leverkusen die Europa League in diesem Jahr gewinnt, erhaltet ihr für euren Wettschein eine 67er Quote!

Und die Chancen stehen dabei gar nicht schlecht, sollten die Rheinländer Inter Mailand ausschalten. Im Halbfinale würde Bayer dann auf Donezk oder Basel treffen.

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.