Home » Tipps » Inter Mailand gegen AC Florenz: Die besten Quoten Tipps zum Spiel

Ribery in Aktion - 2019 Serie A
Veröffentlicht: 20.07.20 10:15
Aktualisiert: 20.07.20 10:15

Inter Mailand gegen AC Florenz: Die besten Quoten Tipps zum Spiel

0

Vier Spiele sind für Inter Mailand noch Zeit, Juventus Turin an der Tabellenspitze abzufangen. Doch mit dem Unentschieden gegen AS Rom am 34. Spieltag liegt der Ball nun bei der Alten Dame, die am Montagabend gegen Lazio den Vorsprung ausbauen kann. Am Mittwoch empfängt Inter dann den AC Florenz, gegen den der Abstand zur Tabellenspitze verkürzt werden soll. Hier sind die besten Quoten und Tipps zum Spiel in Serie A.

Details zum SpielInter Mailand gegen AC Florenz (Serie A)
WannMittwoch, 22. Juli, 21:45 Uhr
Wo                        Giuseppe-Meazza-Stadion, Mailand
Top WettquotenInter gewinnt ohne Gegentor
Live StreamingJa, live bei DAZN.

Unser Tipp: Inter gewinnt ohne Gegentor – 2,60 bei Zulabet

Wenn Inter Mailand mit dem Rekordmeister Schritt halten will, sind drei Punkte am Mittwochabend gegen AC Florenz Pflicht.

Wegen des Punktverlustes gegen AS Rom ist das Team von Trainer Antonio Conte unter Zugzwang.

Mit einem Heimsieg gegen Florenz könnte der Abstand zu Juventus verkürzt werden.

Da die Defensive von Inter in dieser Saison gut steht und Toptorjäger Lukaku zurückkehren könnte, gehen wir von einem Sieg ohne Gegentor aus.

Bei Zulabet bekommt ihr auf diese Wette eine Quote von 2,60.

Inter Mailand gegen AC Florenz: Das sind die Schlüsselduelle

Wenn Inter auf Florenz trifft, richten sich die Augen automatisch auf die beiden wertvollsten Spieler der Clubs.

Bei Florenz ist es der junge Frederico Chiesa, der auf der rechten Außenbahn für die Offensivaktionen sorgt.


Bei Inter ist Sturmtank Romelu Lukaku für die Tore zuständig. In dieser Saison kommt der Belgier auf 20 Tore und zwei Vorlagen in 31 Spielen.

Nachdem er die letzten beiden Partien wegen einer Adduktorenverletzung passen musste, stand er gegen AS Rom wieder im Kader, blieb allerdings ohne Einsatz.

Klar, dass die Interfans auf seine Rückkehr gegen AC Florenz hoffen.

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.