Home » Tipps » Houston Rockets vs. Dallas Mavericks: Wett-Angebote und Quoten – 1.08.2020

Porzingis und Westbrook in Aktion
Veröffentlicht: 29.07.20 12:06
Aktualisiert: 01.08.20 16:24

Houston Rockets vs. Dallas Mavericks: Wett-Angebote und Quoten – 1.08.2020

0

Die NBA ist zurück und das Spiel zwischen den Houston Rockets und Dallas Mavericks ist gleich zu Beginn ein kleines Highlight. Wie sind die beiden Teams drauf und welche Mannschaft startet besser in den Saisonendspurt? Wir beantworten alle Fragen zum Spiel und verraten gleichzeitig unseren Wett-Tipp und die besten Quoten zur Partie.

Details zum SpielHouston Rockets vs. Dallas Mavericks (NBA)
WannSamstag, 18. Juli 03:00 Uhr
Wo                   ESPN Wide World of Sports Complex in Orlando
Top WettquotenDallas Mavericks gewinnen gegen Houston Rockets – 1,88 bei Betsson  
Live StreamingDAZN.

Dallas Mavericks gewinnen gegen Houston Rockets – 1,88 bei Betsson

Beide Teams haben bereits eine Saison mit Höhen und Tiefen hinter sich, wobei sich zumindest beide Teams sicher sein können, dass man es in die Playoffs schafft.

Entscheidend für die Mannschaft aus Houston wird sein, wie gut das Spielsystem der Rockets in den folgenden Spielen funktioniert und wie der Gesundheitszustand von Russen Westbrook ist.

Wir glauben, dass die Dallas Mavericks das stärkere Team auf dem Parkett haben werden und dass Houston versuchen wird Westbrook zu schonen.

Interessant wird auch sein, wie sich Maxi Kleber bei den Mavericks schlägt, denn der Center kann durchaus einiges zum Erfolg von Dallas beitragen.

Vor allem gegen die Houston Rockets, die mit einer relativ kleinen Aufstellung ins Spiel gehen, wird der Deutsche einige Chancen bekommen um zu glänzen.

Worauf es bei Houston Rockets vs. Dallas Mavericks ankommt

Wir glauben, dass das Duell zwischen den Rockets und den Mavericks vom Aufeinandertreffen von James Harden und Luka Doncic überschattet wird.

Die zwei Spieler gehören zu den besten Basketballspielern in der NBA und werden dem Spiel ihren Stempel aufdrücken.

Viel wird auch davon abhängen, wie gut Kristaps Porzingis ins Spiel kommt, denn der Lette wird von der Abwehr der Rockets kaum zu halten sein.

Das Spiel zwischen den beiden Mannschaften verspricht aber auch sehr viele Punkte, denn beide Teams sind sehr offensivstark.

Vor allem die Rockets können in der Offensive das ein oder andere Feuerwerk abbrennen.

Es würde uns daher nicht überraschen, wenn über 227,5 Gesamtpunkte fallen würden, was eine Quote von 1,89 bei Betsson mit sich bringt.

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.