Home » Tipps » Houston Rockets gegen Oklahoma City Thunder: Die besten Quoten für Spiel 3

Houston Rockets vs. Oklahoma City Thunder - NBA
Veröffentlicht: 21.08.20 13:26
Aktualisiert: 21.08.20 13:26

Houston Rockets gegen Oklahoma City Thunder: Die besten Quoten für Spiel 3

0

Nach zwei Spielen steht es in der Serie Houston Rockets gegen Oklahoma City Thunder 2:0 für die Rockets. Nun stehen die OKC mit dem deutschen Nationalspieler Dennis Schröder vor Spiel 3 bereits unter Druck. Wir werfen einen Blick auf die Partie und schauen, wo die Schlüsselduelle liegen und wo es die besten NBA Quoten gibt.

SpielHouston Rockets gegen Oklahoma City Thunder (NBA Playoffs, Spiel 3)
DatumSonntag, 23. August, 00:00 Uhr
OrtDisney World, Orlando
Beste WetteOKC gewinnt mit einer Spanne von 1-5.
Live StreamingJa, live mit dem NBA League Pass.

Unser Tipp: OKC gewinnt mit einer Spanne von 1-5 Punkten – 4,20 bei Zulabet

Auch das zweite Spiel der Serie Houston Rockets gegen OKC ging an die Mannschaft von Mike D’Antoni.

Damit stehen Dennis Schröder und seine Thunder bereits ordentlich unter Druck. Noch eine Niederlage wäre wohl kaum aufzuholen.

Da das zweite Spiel schon wesentlich knapper verlief, als noch der Blowout beim ersten Duell, gehen wir dieses Mal von einem engen Sieg der Thunder aus, bei dem die Gewinnspanne zwischen 1 und 5 Punkten liegt.

Bei Zulabet würde es für diese Wette eine Quote von 4,20 geben.

Rockets gegen OKC: Das sind die Schlüsselduelle

Während Dennis Schröder und sein Backcourt-Partner Shai Gilgeous-Alexander im ersten Spiel noch relativ blass blieben, haben beide in Game 2 gezeigt, dass dies wohl nur ein Ausrutscher war. Gegen den Dreierrekord der Rockets war letztlich trotzdem nichts auszurichten – und dass, obwohl James Harden mit „nur“ 21 Punkten bei schwachen Quoten keinen Sahnetag erwischte.

Das Duell der beiden Shooting Guards Harden und Gilgeous-Alexander wird aber auch in Spiel 3 wieder von entscheidender Bedeutung sein.

Zudem wird es spannend zu beobachten, wie die „kleinen“ Rockets mit den „großen“ Aufstellungen der Thunder zurechtkommen.

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.