Home » Tipps » Hoffenheim vs. RB Leipzig: Wett-Angebote und Quoten – 12.06.2020

Timo Werner
Veröffentlicht: 10.06.20 13:59
Aktualisiert: 13.06.20 06:35

Hoffenheim vs. RB Leipzig: Wett-Angebote und Quoten – 12.06.2020

0

RB Leipzig hat in den letzten fünf Spielen eine sehr durchwachsene Bilanz vorzuweisen und muss mittlerweile um die Teilnahme an der Champions League bangen.

In dieser Situation ist die TSG Hoffenheim sicherlich nicht der einfachste Gegner, gegen die man auch noch Auswärts antreten muss.

Hoffenheim auf der anderen Seite kämpft weiterhin um die Teilnahme an der Europa League und wird gegen Leipzig versuchen drei Punkte zu holen.

Wir erklären ihnen, wie das Spiel ausgehen wird und zeigen auch, warum wir uns mit unserem Wett-Tipp so sicher sind.

Details zum Spiel: Hoffenheim vs. RB Leipzig (Bundesliga)

Wann: Freitag, 12. Juni 21:30 Uhr

Wo: Rhein-Neckar-Arena in Hoffenheim

Top Wettquoten: Timo Werner schiesst RB Leipzig zum Sieg – 1,33 bei Betsson

Live Streaming: Sky Sports

Timo Werner schiesst RB Leipzig zum Sieg – 1,33 bei Betsson

RB Leipzig ist gegen die TSG der klare Favorit und daran ändern auch die Ergebnisse der letzten Wochen nichts.

Denn Leipzig musste in den letzen fünf Spielen zwar drei Unentschieden hinnehmen, war aber in zwei davon lange nur zu zehnt auf dem Platz.

Die Torgefahr und die Stärken, die die Sachsen in der Hinrunde von Sieg zu Sieg getragen haben sind dem Team nicht abhanden gekommen.

Leipzig hat in den letzten fünf Spielen 13 Tore erzielt und die Abwehr von Hoffenheim wird alle Hände voll zu tun haben.

Hinzu kommt, dass die TSG nicht mit der Offensivpower der Leipziger mithalten kann, denn in den letzten fünf Spielen konnte man nur sieben Tore erzielen.

Gegen die Leipziger Defensive wird es noch schwieriger werden, denn die ist mit 32 Gegentoren die zweitbeste der Liga.

Worauf es bei Hoffenheim vs. RB Leipzig ankommt

Ein Sieg von Leipzig allein ist aber noch keine große Überraschung und bringt daher auch nur geringe Quoten.

Wenn man dann aber noch bedenkt, dass Timo Werner in den letzten 21 Spielen 19 Tore erzielt hat, dann kann man stark davon ausgehen das der Stürmer auch gegen Hoffenheim treffen wird.

Außerdem sollte man wissen, dass Leipzig in den letzten Spielen vor allem Auswärts sehr stark gespielt hat und seit dem Wiederbeginn der Liga zwei von zwei Spielen in der Ferne gewinnen konnte.

In diesen zwei Auswärtsspielen erzielte RB Leipzig neun Tore und bewies, dass man kaum aufzuhalten ist.

Die Partie in der Rhein-Neckar-Arena verspricht also torreich zu werden und wird mit einem Sieg von RB enden, bei dem Timo Werner ein Tor erzielt.

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.