Home » Tipps » Hertha BSC vs. Union Berlin: Wett-Angebote und Quoten – 22.05.2020

Union gewinnt gegen Hertha im November 2019
Veröffentlicht: 20.05.20 12:40
Aktualisiert: 27.05.20 11:56

Hertha BSC vs. Union Berlin: Wett-Angebote und Quoten – 22.05.2020

0

Nach dem 3:0-Sie gegen Hoffenheim am vergangenen Spieltag kommt Hertha BSC mit breiter Brust zum Hauptstadtduell. Aber Union Berlin ist ein gefährlicher und unberechenbarer Gegner, den man nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte.

Details zum Spiel: Hertha BSC Berlin vs. Union Berlin (Bundesliga)

Wann: Freitag, 22. Mai 20:30 Uhr

Wo: Olympiastadion in Berlin

Top Wettquoten: Union Berlin gewinnt gegen Hertha BSC – 3,20 bei Unibet

Live Streaming: Sky Sport

Brand Logo

Union Berlin gewinnt gegen Hertha BSC Berlin – 3,20 bei Unibet

Hertha BSC Berlin konnte zwar am letzen Spieltag 3:0 gegen Hoffenheim gewinnen, profitierte dabei aber mehr vom Unvermögen des Gegners als von der eigenen Stärke.

Union musste ausgerechnet gegen den FC Bayern München ran und hatte keine Chance gegen den Rekordmeister.

Beide Spiele waren unserer Meinung nach nicht repräsentativ für die Leistungsfähigkeit beider Berliner Vereine und dies wird sich im direkten Duell zeigen.

Union wird versuchen das Spiel des Gegners frühzeitig kaputt zu machen und am Ende wird es, wie im Hinspiel, einen knappen Sieg für den Aufsteiger geben.

Hertha hat diese Saison zu viele Probleme auf und neben dem Fußballfeld und das wird sich auch gegen Union zeigen.

Worauf es bei Hertha gegen Union ankommt

Die Taktik von Union wird auch im bevorstehenden Spiel keine große Überraschung darstellen.

Der Aufsteiger aus Berlin wird das Spiel verlangsamen und den gegnerischen Spielfluss immer wieder unterbrechen.

Dies konnte man bereits die gesamte Saison über beobachten und Union hat mit dieser Strategie auch durchaus Erfolg.

Beobachten konnte man dies auch im Hinspiel zwischen Hertha und Union, in dem der Aufsteiger mit 1:0 gewann.

Hinzu kommt, dass die Hertha 14 der letzten 19 Spiele nicht gewinnen konnte und gegen den Stadtrivalen wird man die nächste Niederlage kassieren.

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.