Home » Tipps » Henry Cejudo vs. Dominick Cruz Wett-Tipps und Quoten

Henry Cejudo
Veröffentlicht: 07.05.20 15:30
Aktualisiert: 10.05.20 08:44

Henry Cejudo vs. Dominick Cruz Wett-Tipps und Quoten

0

Die UFC 249 steht vor der Tür und neben dem Hauptkampf wird wohl vor allem das Aufeinandertreffen zwischen Henry Cejudo und Dominick Cruz für Furore sorgen.

Wir verraten ihnen alles, was Sie über den Kampf wissen sollten und wer als Gewinner aus dem Octagon kommt.

Die besten Wettquoten für den Kampf zwischen Henry Cejudo und Dominick Cruz bekommen Sie auf Unibet.

Match Details: Henry Cejudo vs. Dominick Cruz (UFC 249)

Wann: Sonntag 10. Mai 2020

Wo: Veterans Memorial Arena, Jacksonville

Beste Wette: Henry Cejudo gewinnt gegen Dominick Cruz – 1,48 bei Unibet

Live Streaming: ESPN

Brand Logo
Henry Cejudo vs. Dominick Cruz

Henry Cejudo gegen Dominick Cruz – Alle Wettquoten

Unser Wett-Tipp: Henry Cejudo gewinnt gegen Dominick Cruz – 1,48 bei Unibet

Henry Cejudo gewinnt gegen Dominick Cruz durch KO, TKO oder DQ. Bei Unibet bringt dies eine Quote von 1,48.

Henry Cejudo ist amtierender Champion im Bantamgewicht und hat seine letzen fünf Kämpfe gewonnen.

Unter seinen Gegnern waren einige Schwergewichte, die Henry Cejudo aus dem Weg räumen konnte.

Dominick Cruz ist gegen Henry Cejudo klar im Nachteil und auch wenn der US-Amerikaner ein extrem starker Kämpfer ist, kann man doch immer wieder erkennen, dass die vielen Verletzungen ihm über die Jahre zugesetzt haben.

Hinzu kommt, dass Cruz seit vier Jahren keinen professionellen Kampf mehr bestritten hat und dies ist ein riesiger Nachteil.

View this post on Instagram

The ninjas have arrived! #andstill

A post shared by Henry Cejudo (@henry_cejudo) on

Darauf kommt es bei Henry Cejudo vs. Dominick Cruz an

Wie so oft wird Henry Cejudo auch gegen Dominick Cruz einen Größennachteil haben.

Den wird Cejudo allerdings mit seiner Schnelligkeit ausgleichen und dem Gegner bereits zu Beginn arg zusetzen.

Der Kampf könnte unserer Meinung nach einer der kürzesten des Abends und durch KO, TKO oder einer DQ beendet werden.

Es spricht im Grunde alles für Henry Cejudo und die Quote von 1,48 bei Unibet ist daher die vielleicht beste Chance des Abends um gute Gewinne einzufahren.

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.