Startseite » Tipps » Hansa Rostock vs. VfB Stuttgart: Wett-Angebote zum DFB-Pokal

Hansa Rostock vs. VfB Stuttgart
Veröffentlicht: 10.09.20 10:29
Aktualisiert: 10.09.20 10:47

Hansa Rostock vs. VfB Stuttgart: Wett-Angebote zum DFB-Pokal

0

Hansa Rostock empfängt im DFB-Pokal den VfB Stuttgart und eine interessante Partie ist garantiert.

Kann sich der Drittligist gegen den Bundesligaverein durchsetzen oder wird Stuttgart einen klaren Sieg holen.

Wir haben uns die Chancen der beiden Mannschaften angesehen und sind dabei auf einige Quoten gestoßen, die man sich nicht entgehen lassen sollte.

Details zum SpielHansa Rostock vs. VfB Stuttgart
WannSonntag, 13. September 15:30 Uhr
WoOstseestadion in Rostock
Top WettquoteVfB Stuttgart gewinnt gegen Rostock – 9,00 bei 888sport
Live StreamingSky

Quotenboost: VfB gewinnt gegen Hansa – 9,00 bei 888sport

Der Pokal hat zwar seine eigenen Gesetze, aber Hansa Rostock wird nicht in der Lage sein die Stuttgarter zu stoppen.

Vor allem die Offensive des VfB wir die gegnerische Abwehrreihe auseinandernehmen und einen klaren Sieg herausspielen.

In den letzten drei Spielen der Vorbereitung konnte man bereits sehen, dass die Mannschaft die Offensivstärken aus der letzten Saison beibehalten hat.

Gegen Hamburg, Bielefeld und Straßburg erzielte Stuttgart neun Tore und konnte zwei Siege holen.

Hansa Rostock wird eine leichte Aufgabe für den VfB und die Schwaben werden in die zweite Runde einziehen.

Worauf es bei Rostock vs. Stuttgart ankommt

Rostock wird versuchen sich hinten reinzustellen, um so lange wie möglich das Unentschieden zu halten.

Die Spielstärke und das Personal in der Offensive des VfB Stuttgart wird aber schnell einen Weg finden, um die ersten Tore zu erzielen.

Wer wie wir auch an den Sturm des VfB Stuttgart glaubt, der sollte eine Wette auf über 3,5 Gesamttore abschliessen.

Brand Logo
FC Hansa Rostock gegen VfB Stuttgart: Spielende 0-1
FC Hansa Rostock
Formtabelle
SiegNiederlageSiegNiederlage
Letztes Spiel
vs.
VfB Stuttgart
Formtabelle
NiederlageSiegSiegSieg
Letztes Spiel
Quoten-Änderung möglich
2,75Jetzt Wetten

Bei Casinia gibt es dafür eine gute Quote von 2,75 und die Stuttgarter sind in der Lage die Quote alleine zu erfüllen.

Wenn Rostock dann im Laufe des Spiels auch noch einen Treffer erzielt, kann man mit dieser Wette leicht einen richtig guten Gewinn absahnen.

Teilen Sie diesen Artikel

Gast Kommentar

Willst du mitdiskutieren? Bitte füge deinen Kommentar hinzu!
0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.